Kinderglück – Der Familienblog

Schlaftrainer SAM von ZAZU

Hallo, darf ich ich vorstellen – ich bin SAM, das süße Schaf der Firma Zazu.

 

sam

 

Ich wohne seit einiger Zeit bei meiner neuen Familie und bin dort als Schlaftrainer und Nachtlicht tätig.

Kleine Kinder haben nämlich kein solches Zeitgefühl, wie Erwachsene es haben, ihres ist vollständig anders: „Ihr Tag beginnt, wenn sie morgens ihre Augen öffnen und endet, wenn sie am Abend ins Bett gebracht werden!“.

Ich helfe Kindern ab 2 Jahren, die Vorstellung der Erwachsenen von der Zeit zu erklären, indem ich den Kindern auf sehr einfache Art zeige, wann es Zeit zum Aufstehen ist oder sie lieber noch etwas schlafen sollten.

Ich wohne bei Nala, sie ist 4 Jahre alt und möchte Abends oft nicht schlafen, doch seit ich bei ihr eingezogen bin, weiß sie genau wann es Zeit zum Schlafen gehen ist, dann schließt ihre Mama nämlich meine Augen und meine Anzeige leuchtet blau – Nala weiß nun das es schon spät ist und auch sie schlafen muss. Nalas Mama kann jeden Abend individuell bestimmen, wann es Zeit zum Schlafen gehen ist. Am Wochenende darf Nala etwas länger aufbleiben, dann schliesst Nalas Mama meine Augen etwas später.

 

Kinderglück_derFamilienblog_sam__4

 

Für die Frühaufsteher habe ich eine weitere großartige Eigenschaft. Ich zeige ihrem Kind „wie lange noch“: Eine halbe Stunde bevor ich meine Augen öffne, verändere ich die Farbe meiner Anzeige von Blau nach Grün. Das bedeutet: „Es ist bald so weit. Nur noch ein kleines bisschen.“
Um Kindern eine Vorstellung davon zu geben, „wie lange es noch dauert,“ verschwinden die 12 Sterne auf der Anzeige einer nach dem anderen und zählen somit die verbleibenden 30 Minuten herunter.

 

Kinderglück_derFamilienblog_sam_zazu_2

 

Wenn es Zeit zum Aufstehen ist, dann öffne ich meine Augen. Meine Anzeige wird weiß und zeigt die Sonne, nun weiß Nala das sie aufstehen darf. Nalas Mama hat bei mir den Weckton eingeschaltet, da Nala oft lange schläft. So wird sie mit einem schönen Vogelzwitschern geweckt und ihre Mama muss sie nicht so oft rufen, wenn sie aufstehen soll.

 

Kinderglück_derFamilienblog_sam_zazu_3

 

sam1

 

Für alle Kinder die noch einen Mittagsschlaf machen gibt es eine weiter Weckfunktion nämlich nach einer bestimmten
Zeitdauer. So wecke ich ihr Kind z.B. nach 90 Minuten, sodass es Mittags nicht all zu lange schläft…

Auch mein Nachtlicht kann programmiert werden. Ich kann die ganze Nacht leuchten oder auch nach 5, 15 oder 30 Minuten automatisch ausgehen.

Ich arbeite mit Wechselstrom und kann also ganz normal an eine Steckdose angesteckt werden. Wer möchte kann mich auch mit Batterien verwenden, diese sind im Lieferumfang allerdings nicht enthalten.

Meine neue Familie mag mich sehr und für Nala bin ich eine große Hilfe.


Hast auch du einen kleinen Schatz daheim, welcher einen Schlaftrainer benötigen könnte?
Dann habe ich hier was für Dich.

Ihr habt nun die Chance einen SAM von Zazu zu gewinnen.

zazu_sam_gewinnspiel

Seid bitte Fan von Kinderglück auf Facebook – klick,  und/oder seid eingetragene Leser unseres Blog (rechts auf der Seite könnt ihr Euch via Email eintragen).
Hinterlasst hier auf dem Blog einen kurzen Kommentar welchen SAM ihr gerne gewinnen würdet. (in weiß mit grau, weiß mit rosa oder weiß mit blau.)
Bitte liked das Gewinnspiel auf unserer Facebook Seite – klick.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Gewinnspiel teilt.

Wer der Facebookseite von Zazu ebenfalls sein „gefällt mir“ gibt, erhält ein Extra Los – klick.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 10. März 2015 um 24 Uhr.

Für alle die SAM kaufen möchten, ihr könnt ihn auf www.babymarken.de kaufen.
Vielen lieben Dank an das nette Team von Zazu welches uns diesen tollen Schlaftrainer kostenlos zur Verfügung gestellt hat. <3

Viel Glück wünscht Euch
Jennifer

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Kommentare (231)

  1. Pingback: Schlaftrainer SAM von ZAZU - Kinderglück - Der Familienblog

  2. Sabine B

    Ich habe eine kleine Tochter, die noch keine Uhr lesen kann und daher auch noch nicht weiß, dass 5 Uhr morgens keine Zeit zum Aufstehen ist. Ich wäre sooo dankbar für SAM, den Schlaftrainer. Vielleicht lässt sie dann die Augen auch noch 1, 2 Stündchen zu und schläft. Wir hätten gern weiß mit rosa.
    FB Fan bin ich und habs dort geliked und geteilt.

    Gruß
    Sabine

    Antworten
  3. Isabel Duhn

    guten Abend ich würde mir für mein Spatz weiß blau wünschen es ist sehr toll was ich jetz darüber gelesen hab ich wünsche jeden viel Glück.per fb inter Isabel kurdu gelike

    Antworten
  4. Jessi Stöcken

    Hallo , ich würde gerne das rosa Schäfchen für meine kleine Maus gewinnen , Sie ist zwar schon 6 Jahre alt aber oft will sie abends nicht schlafen gehen , wird nachts wach und denkt es ist zeit zum aufstehen oder will morgens nicht hoch . Dieses süße Schäfchen wäre also ideal für meine kleine 🙂 Seiten sind geliked , Facebookname wie hier 🙂

    Antworten
  5. Lara G.

    Hallo,

    ich finde das ja wirklich super klasse und das würde wirklich das aufstehen erleichtern! Mein Sohn kommt nämlich in den Kiga. Gerne folge ich Dir in Facebook.

    Unser Wunsch: weiß/grau

    Liebe Grüße

    Antworten
  6. Kendra Koning

    Hallo, mein kleiner Schatz würde sich bestimmt über den blau weißen Sam sehr freuen!!!

    Antworten
  7. Sonja

    Hallo,

    weiß mit blau finde ich schön .
    Viele Grüße

    Antworten
  8. Andrea W.

    Ich würde gerne den SAM in weiß mit blau für unseren kleinen Racker gewinnen. Im Moment schläft er nur, wenn das Licht anbleibt. Vllt. kann der Kleine ja mit dem süßen Schäfchen super einschlafen :o) wäre echt wünschenswert :o)

    Antworten
  9. christina unegg

    Ich würde mich über den weiß blauen für meinen kleinen Schatz sehr freuen, da er noch nicht die Uhr kennt bzw lesen kann.
    Bin fb fan hab geliked und geteilt und meinen Freundinnen auch schon davon erzählt

    Antworten
  10. Ines Wepner

    Habe einen Jungen,für den wäre das was.Würde mich im Gewinnfall über den blauen Sam freuen

    Antworten
  11. Josi

    weiß mit blau bitte! 🙂

    Antworten
  12. Anna

    Wir hätten für unseren dreijährigen Sohn gerne blau weiß, es hört sich super an und würde unser Leben glaube ich sehr erleichtern!

    Antworten
  13. Anja

    Ich würde gern für meinen kleinen Sohn das Schäfchen in weiß mit blau gewinnen.Tolle Aktion :)gern dabei und geliked 😀

    Antworten
  14. Sonnenscheinbaby

    das wäre ideal für meinen Sohn. Er wird im Mai 4 und hat grad am Wochenende Probleme mit der Zeit. Ich denke die Farbe Weiß- blau würde ihm gefallen.

    Antworten
  15. Nadja

    Hallo ! Ich würde Sam gerne für meinen Sohn in weiß / blau gewinnen. Auf Facebook verfolge ich deine Seite schon länger und werde jetzt auch deinen Blog abonnieren 😉 LG

    Antworten
  16. Mandy

    Wir würden uns freuen den weiß rosa Sam für unsere Tochter zu gewinnen da Sie abends nicht schlafen möchte und es ihr so vielleicht leichter fällt.

    Antworten
  17. Barbara Hofherr

    Klingt sehr interessant!
    Weiß mit grau bitte 🙂

    Antworten
  18. Manuela

    Meiner Tochter würde das rosa weiße Schäfchen am besten gefallen.
    Tolle Idee

    Antworten
  19. Jennifer G.

    Ich mach gern für meinen Sohn Jakob(3) mit…er würde sich über den Weißen Sam mit Blau Freuen 🙂 Seit wir letztes Jahr im Sommerurlaub waren klappt es abends nicht mehr mit dem alleine schlafen…wir hatten im Urlaub nur einen Schlafraum.Jetzt sind wir grad zur Kur…eigentlich war die Kur nur mit meiner Tochter geplant.Jakob kam dann noch nach und jetzt schlafen wir natürlich auch wieder in einem Raum/Bett.Eine Richtige Lösung hab ich noch nicht…da Jakob sehr weinen würde wenn ich ihn alleine hin lege.Was vor unserem Sommerurlaub soooo toll geklappt hatte 🙁 Vielleicht können wir ja mit Sam daran arbeiten das es wieder besser klappt.Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  20. christine

    Der weiße wäre toll. Do könnten meine zwei Zwerge die Uhr lernen und Mama Vl ein bisschen länger schlafen. Was den zwei auch nicht schaden würde.

    Antworten
  21. Glomb Katja

    Meiner Lilly- Marleen gefällt das pinke Schaf am besten!

    Antworten
  22. Bianca Grützmacher

    Ich kenne das Problem mit meinen 2 Jungs zu gut.
    Ein weiß-blauer Sam dürfte gerne bei uns einziehen. Wir würden ihn herzlich willkommen heißen und jetzt drücke ich ganz fest die Daumen.

    Antworten
  23. Daniela Schmitz

    Oh, Ich kannte SAM bis eben nicht, bin aber nach dem Testbericht ganz begeistert und würde mich freuen einen weiß/rosa Sam für meine beiden Töchter hier bei uns zuhause begrüßen zu dürfen.Auf Facebook bin ich unter Danielle A. Dante schon längst Fan und habe auch Zazu einen Daumen gegeben. Wirklich ganz tolles Gewinnspiel und ein großartiges Produkt!

    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten
  24. Sonja M.

    das wäre echt perfekt für meinen Sohn, ich muss ihn auch immer ewig wecken

    Antworten
  25. Carina Schmitz

    Weiss grau wäre toll. Meine kleine Tochter geht in eine Grosstagespflege und kann es morgens kaum abwarten aufzustehen. Sam würde ihr mit grosser Wahrscheinlichkeit etwas mehr Zeitgefühl vermitteln können. Wünsche allen viel Erfolg.

    Antworten
  26. sabrina

    Mein Sohn 9 Jahre alt, mit Adhs hat extreme Probleme morgens hoch zu kommen…ich múss ganz oft in seinen Zimmer und ihn immer wieder auffordern endlich aufzustehen…. Vielleicht würde uns so ein süßer Sam (blau – weiß) dabei helfen das er durch das selber aufstehen und Wecker ausschalten Schneller Fit ist….

    Antworten
  27. Stephanie

    Das ist mal eine tolle Idee den Zwergen ein Gefühl von Zeit zu geben. Kindern geht es meist nicht schnell genug. So könnte ich meinen Zwergen erklären dass das Schaf auch bereits schläft und es allerhöchste Zeit ist ins Bett zu gehen.
    Da wir ein zwillingspärchen haben würde ich mich über die weiß graue Variante freuen

    Antworten
  28. tanja

    Das wäre was für meine tochter.da wir genau dieses Problem haben…u so lernt sie es noch mit einem niedlichen schaf.ich hätte es gerne in rosa weiss.

    Antworten
  29. Tamara

    Weiß mit grau bitte!

    Antworten
  30. Nina N.

    Wir würden uns über ein SAM in weiß/rosa für unsere Kleine (3,5 Jahre) freuen. Das wäre klasse :-)!!

    Antworten
  31. Nathalie Ziller

    Weiss grau wäre es super.Bin mal gespannt ob das hilft, haben mit dem schlafen auch Probleme.
    Wurde geteilt und geliket

    Antworten
  32. Jana Grobelny

    Ich würde das süße Schaf in weiß mit grau nehmen. So süß

    Antworten
  33. Anja Henkel

    Unser Bubi (4) kämpft leider häufiger mit seiner inneren Uhr.
    Er wünscht sich jetzt ganz doll einen Wecker 🙂
    Da käme SAM in weiß mit blau wie gerufen!
    LG

    Antworten
  34. queen_sissy

    weiß mit grau wäre toll!

    Antworten
  35. Sunny

    für meine kleine Tochter 2 Jahre und 3 Monate alt in weiß/grau!

    Antworten
  36. Stefanie Granse

    Für meinen Sohn in weiss mit blau wäre super. Ich finde den Sam eine prima Idee und bin begeistert was der so alles kann. Wir würden uns riesig freuen.

    Antworten
  37. Marion Oltmann

    Für meine Tochter weiß-grau wäre super!!

    Antworten
  38. ina

    In grau wäre sam toll!
    Lg ina

    Gerne auch geteilt und die Seite geliket!

    Antworten
  39. steffi wunderlich

    Ich würde den kleinen in weiss mit grau nehmen.
    Ja zur zeit spielt die innere uhr meines großen (6) verrückt. Bald kommt er zur schule und gerade da wäre es wichtig genügend Schlaf zu bekommen.

    Antworten
  40. Ramona Stettmeier

    Hallo,

    Uns würde Sam in weiß mit Pink sehr gut gefallen.
    Ich bin Fan bei facebook und im blog.

    Liebe grüße
    Ramona

    Antworten
  41. Sandi

    Das ist ja liiiieb! Schafe mögen wir ja über alles und einen Schlaftrainer könnten wir auch gut gebrauchen! 🙂
    Grau weiß würde gut zu uns passen!
    Danke! ♡

    Antworten
  42. Sandra Seelinger

    Mein Neffe würde sich über das blau-weiße Schäfchen freuen. Würde zu seinem Kuschel-Schäfchen passen und meine Schwester könnte mal wieder etwas mehr Schlaf bekommen

    Antworten
  43. Sarah Brangenberg

    Das rosa Schaf wäre toll für uns, meine Tochter kommt im August in den Kindergarten und dann wird der richtige Schlafrythmus wichtig für uns! Vielleicht landet es ja im Osternest!?

    Antworten
  44. Claudia Skiweit

    Sam ist eine absolut tolle Sache für jedes Kind. Für meinen Sohn wäre Sam, wenn es ums schlafen und aufstehen geht, sicher hilfreich

    Antworten
  45. Renate Fürlinger

    In weiß mit grau würde mich sehr freuen!!!!! Grau deswegen, weil ich einen Jungen und ein Mädchen haben und ja keiner bevorzugt werden soll.

    Antworten
  46. Stephanie Lorenz

    Hallo,
    meine Sohnemann meint uns immer schon um 5:30 Uhr zu wecken und dass auch am Wochenende und in den Ferien. Das ist für unsere Großen nicht so toll, denn diese möchten lieber bissl länger schlafen bzw. sollten es auch ab an mal.
    Daher wäre der Sam ideal, aber am besten in grau/weiß.

    LG

    Stephie

    Antworten
  47. Tamara Kristall

    Wow das ist mal wieder ein ganz tolles gewinnspiel <3
    So einen Trainer könnten wir super gut gebrauchen denn mein Racker macht gerne mal die Nacht zum Tag 😀

    Wenn ich gewinne würde ich den weiß blauen auswählen 🙂

    Antworten
  48. Sarah

    Das wäre echt was schönes vielleicht klappt es dann in seinem Zimmer zu schlafen vielleicht klappt es mal ganz ganz fest die Daumen drücken

    Antworten
  49. Diana

    Oh Wow ich kannte den zuvor garnicht
    Ist ne richtig tolle Sache, würden wir so gerne testen

    Antworten
  50. Yvonne Boehnke

    Das ist ja mal wirklich eine tolle Sache, den Schlaftrainer könnte mein Sohn sehr gut gebrauchen da er meist zwischen halb fünf und fünf aufsteht und vielleicht wird er durch den Schlaftrainer ja zum „langschläfer“ 🙂
    Bin fan von beiden seiten auf fb und geteilt habe ich auch 🙂

    Lg
    Yvonne

    Antworten
    1. Yvonne Boehnke

      Würden uns über den weiß blauen freuen 🙂

      Antworten
  51. Diana

    Oh Wow ich kannte den zuvor garnicht
    Ist ne richtig tolle Sache, würden wir so gerne testen

    Antworten
  52. Schulze Nadine

    Das wäre was für meine knapp 30 Monate alte Tochter. Sie liebt Schafe. Wir würden gerne das blau/weiße gewinnen.

    Antworten
  53. Carolin

    Oh das wäre so toll…leider ist das Zeit Gefühl bei meiner Maus ganz schlecht ausgeprägt so das oft die Nacht schon um 3 Uhr vorbei ist…
    Die Farbe wäre mir eigentlich egal…

    Antworten
  54. Steffi

    Hach warum gab es das vor 26 Jahren noch nicht 😀
    Hätte mir bestimmt nicht geschadet 😀
    Würden uns deshalb riesig riesig freuen <3
    Natürlich in Facebook eure Seite und die von ZAZU geliked 🙂
    Kommentiert und geteilt 🙂

    Und nun SAM komm zu uns 🙂
    Wir haben die 2 (meist) ganz liebe Kinder die dich gerne kennenlernen möchten 🙂

    Antworten
  55. Chris

    Weiß blau hätte ich gern für meine beiden Süßen.

    Antworten
  56. Silke Müller

    Hallo, das ist ja toll mit den Schaf und so super für Kinder, vor allem mein Sohn bekomme ich Abends kaum zeitig ins Bett und morgens ist er schon so unglaublich früh wach, haben sogar schon eine aufstehlernuhr probiert, aber leider hat diese nicht den gewünschten Erfolg erbracht. Ich würde mir das graue Schäfchen wünschen für meinen Sohn. Liebe Grüße

    Antworten
  57. Fanny

    Oh, ein klasse Gewinnspiel und super Preis… über den blauen Wecker würde sich unser Sohnemann sicher zu seinem 2. Geburtstag freuen.

    Antworten
  58. Rebe Ca

    Hey
    Klingt total interessant scheint ein geniales Produkt zu sein.
    Würden uns sehr über das weiß/ graue Schaaf freuen.

    Antworten
  59. Larissa Kühn

    Hallo!
    Oh ich habe schon so viel von Sam gehört und wir würden uns auch sehr über einen in weiß-rosa freuen! ZAZU habe ich schon länger geliket und das Gewinnspiel habe ich auch öffentlich geteilt!
    Liebe Grüße Larissa

    Antworten
  60. Annekathrin

    Würde den gerne testen mein Sohn ist fünf und will abends auch nicht schlafen und morgens nicht raus

    Antworten
  61. Annekathrin

    Habe vergessen die Farbe anzugeben weiß mit blau bitte

    Antworten
  62. Kathrin

    Meine Enkelin würde sich sehr darüber freuen und ich wünsche mir das weiße mit rosa.

    Antworten
  63. Dominik

    Das ist eine tolle Sache. Wir üben gerade mit unser großen (6) die uhr und das aufstehen für die schule. 🙂 aber es klappt einfach nicht. 🙁 so ein Schaf würde vllt helfen 🙂

    Wir würden uns über ein Sam in grau/weiß freuen 🙂

    Antworten
  64. dani z

    Vielleicht wäre die Nacht dann etwas länger… In weiß mit grau bitte

    Antworten
  65. Daniela

    Wir hätten gerne weiß mit grau und hoffen sehr, daß unser kleiner Mann sich mit diesem Konzept anfreunden kann!

    Antworten
  66. dahlmann sandra

    Grau weiss oder in blau wäre ein tolles Geschenk für Marius

    Antworten
  67. Nora Scholz

    Ich hätte für meinen kleinen Sohn gerne den grau/weißen Schlaftrainer

    Das ist wirklich eine tolle Idee!!! 🙂

    Antworten
  68. Anna Stegmüller

    ich möchte ein grau/weisses schaf, es sieht am realsten aus.für meine tochter und später für ihr schwesterchen.
    toi toi

    Antworten
  69. Kira

    wir suchen gerade nach dem perfekten Schlaflicht und dann kann man sich noch von Vogelgezwitscher Weckern lassen…. Ein Traum 😉

    Antworten
  70. Anetta Crljenkovic

    Hallo,
    die sehen ja toll aus!
    Ich würde mich über weiß mit blau für meinen Sohn Alessio freuen.

    Liebe Grüße

    Antworten
  71. Thea

    Hallo! Das wäre echt super und würde sehr bald eine geniale Hilfe sein! Das weiß-graue Schaaf hätte hier ein schönes neues Zuhause.
    Geliked und geteilt.

    Antworten
  72. Nicole N.

    Hallo Jennifer,
    erst einmal ein Lob für diesen tollen Blog, ich werde gleich noch weitere Artikel lesen. 🙂

    Mein Sohn steht oft auch gerne zu früh auf, aber mit seinen jungen 2 Jahren denke ich mir immer, er kann ja nichts dazu, er ist noch so jung.
    Wenn ich ausgeschlafen bin, stehe ich ja meistens auch auf und bleibe nicht liegen. Wieso sollte er es anders machen?

    Antworten
    1. Nicole N.

      Leider ist beim Abschicken des Kommentars ein Teil verloren gegangen. :

      Wir würden uns über einen grauen Sam freuen.

      Liebe Grüße,
      Nicole N.

      Antworten
  73. Claudia

    Hallöchen !!
    Ich find das ja mal toll 😉 so etwas wäre perfekt für unsere maus 😀 evt haben wir ja glück würden uns freuen :-* rosa <——– danke

    Antworten
  74. Dorothee may

    weiß mit blau wäre super

    Antworten
  75. Sandra

    Würde gerne eins in rosa für meine Paula gewinnen 😉 Folge euch auf Facebook 🙂

    Antworten
  76. Gina Winter

    Wir würden uns über weiß blau sehr freuen

    Antworten
  77. Martina L.

    Weiß mit blau finde ich schön <3 Ich folge euch und Zazu auf Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    Antworten
  78. Julia

    Gelikt & geteilt

    Antworten
  79. Julia

    Gelikt & geteilt

    Antworten
  80. Andrea Schaaf

    Das ist ja megasüss und perfekt für meine kleine Langschläferin ❤❤❤
    Meine Tochter würde sich riesig über das rosa-weiße Schäfchen freuen.
    Also feste Däumchen drücken…..

    Antworten
  81. Tanja D.

    Für unsere Jungs wäre weiß/grau ganz toll! Viele Grüße Tanja

    Antworten
  82. Susanne

    Habe eine kleine Maus von drei Jahren diese steht oft viel zu früh auf und ist dann auch nicht dazu zu bewegen sich nochmal hinzulegen. Den Schlaftrainer finde ich eine tolle Idee vielleicht klappt das schlafen ja damit besser und es entsteht ein fester Rythmus . Bin Fan auf Facebook und habe dort auch geteilt 🙂 .

    Antworten
  83. Tina

    Würde mich sehr über einen blau weißen oder einen rosa weißen gefallen. 🙂

    Antworten
  84. Susanne S.

    Irgendwie wurde meine Wunschfarbe von dem Kommentar abgeschnitten 🙁 weiß mit grau würde uns gefallen !!!

    Antworten
  85. steffi

    Wir würden uns über einen in rosa weiß sehr freuen ♡

    Antworten
  86. Melanie S.

    Das klingt nach Hoffnung das mein Großer nun doch einen normalen Schlafrythmus bekommen könnte. Ich würde gern einen SAM für ihn gewinnen. Die Farbe wàre mir egal 🙂

    Antworten
  87. Katrin Hoffmann

    Oh, das ist ja ne tolle Idee. Vielleicht könnte unsere Maus damit endlich verstehen, dass 5 Uhr noch zu früh zum Aufstehen ist…

    Wir würden uns über den Schlaftrainer in weiß mit grau freuen. Facebook-Fan deiner Seite bin ich und das Gewinnspiel hab ich auch schon geliked.

    Liebe Grüße, Katrin

    Antworten
  88. Andrea Handerer-Stephan

    Ohh das ist ja mal ne tolle Idee, freuen würden wir uns über weiß grau.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten
  89. Y.Schahl

    wir haben eher das zu Bett geh Problem, Vorallem im Sommer, wenn eben nicht erkennbar ist dAs es an der Zeit wäre… Da wäre das Schäfchen echt ne gute Möglichkeit… Unsere Maus würde sich über die weißgraue genauso wie über für rosane freuen

    Antworten
  90. Niki Jung

    Hallo,
    zuerst Mal ist es ein Hammer, was man durch deinen coolen Blog alles erfährt! Haben uns schon Lego Junior (für die Große) und Turtle als Nachtlicht (für die Kleine) aufgrund deines Blogs zugelegt! Finde diese Uhr auch wieder eine super Sache! Würden uns über eine weiß/rosa Uhr freuen, ansonsten wird wahr. der Osterhase der nette Spender sein ;-)!

    Antworten
  91. Daniela Reisinger

    Eigentlich sind alle wunderschön, aber meine Maus würde sich einen rosa-weißen wünschen!

    Antworten
  92. Basti

    Meine kleine schläft leider nicht so toll, vielleicht würde das süße rosa schaf ihr etwas helfen :))

    Antworten
  93. susan

    das Waere so super fuer uns… Denn 3 Uhr oder sogar 1 Uhr aufstehen ist leider keine seltenheit genau so wie erst 23 oder 24 Uhr ins Bett zu gehen… Habe zwei kleine energiebuendel da ist die Farbe egal Hauptsache es hilft 😀

    Antworten
  94. Andrea Sch.

    Oh dass wär wirklich ganz toll – mein Schatz fragt mich die letzten Tage immer wie dass mit der Schlafenszeit ist.. da wär dieses Schaf echt perfekt! Besonders das weiße gefällt mir gut, außerdem wohnen auch richtige Schafe bei uns am Hof!! Also wirklich ein Traumgewinn für uns!

    Antworten
  95. Heike Scardia

    Hallo meine Liebe,

    vielen vielen vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Auf den Schlaftrainer Sam habe ich schon lange ein Auge geworfen , ich hoffe die Glücksfee meint es gut mit mir 😉
    Ich würde Sam gerne in weiß – rosa für mein Schulmädchen gewinnen, damit auch sie durch diesen liebevollen Gesellen das „alleine aufstehen“ durch einen Wecker kindgerecht lernt – ich finde Sam klasse!
    Fan von Zazu bin ich auf Facebook auch schon lange.

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de
    – auf Facebook Heike Eugenio Scardia

    Antworten
  96. christina horn

    Hallo!

    Ich finde Sam total toll das wäre was für meine Nichte die sich sicher sehr drüber freuen würde 🙂 Mein favorit wäre weiss/rosa!

    Bei Facebook habe ich gern gelikt und geteilt und auch die Seite von Zazu habe ich gelikt 🙂

    liebe grüße
    christina horn

    Antworten
  97. Martina

    Wir hätten gern den Sam in Weiß mit rosa für unsere 5 jährige tichter

    Antworten
  98. Nicole Traxler

    Wir würden uns sehr gerne über Sam weiß mit grau freuen. Wir hätten da gleich zwei Fliegen mit einem Schlag gefangen, da unsere Maus gerne ein Licht in der Nacht hätte und dann auch schon ein Verständnis für die Uhr entwickeln würde. Ein Traum 🙂

    Antworten
  99. Esther Jakob

    Huhu 🙂

    liest sich toll!
    Würde gerne für mein Töchterchen mitmachen -weiß -grau ist am „schafigsten“ und deshalb die erste Wahl.
    Batteriebetrieb hat es auch undd as finde ich ist klasse!
    Folge per Facebook und auch Zazu hat mein Like.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Esther

    Antworten
  100. Marga

    Tolle Idee (weiß mit rosa)

    Antworten
  101. Barbara

    Hallo,
    das Ührchen hört sich vielversprechend an und wir würden gerne einmal einen Versuch wagen. Wir würden uns über grau-weiß freuen.
    Herzliche Grüße!

    Antworten
  102. Daniela Herrmann

    Super tolles Teil! Da unsere kleine Motte auch jeden Morgen viel zu früh aufsteht, wäre der Wecker uns sicherlich eine große Hilfe! Ich versuch mal mein Glück und drücke mir ganz dolle die Daumem! 🙂

    Antworten
  103. Monika Pröll

    meine kleine tochter wird im märz 3, rosa-weiss wäre super 🙂 danke

    Antworten
  104. Rabea Wardtma

    weiß mit grau finde ich total niedlich

    Antworten
  105. eileen Dransfeld

    Wow der Sam in grau/weiß wäre der Hit,
    drum mach ich zu gern hier mit 🙂
    Ich bin dein FB Fan und von Zazu auch: Eileen Ello Dransfeld!
    Den GS-Post auf deiner Seite hab ich auch geliked…

    Das wäre wirklich klasse,
    mit dem Sam steche ich aus der Masse!

    danke

    Antworten
  106. Wolf

    Sehr nützlich. 🙂 (grau-weiß wäre schön)

    Antworten
  107. Verena

    mein Terrorkrümmel ist morgens leider schon zwischen 5-6uhr wach…. Ich würde mich freuen wenn er mit einem Sam ein bisschen länger liegen bleiben würde

    Antworten
  108. Gabi Hofmann

    Meine kleine Luna würde sich riesig über eine in weiss – rosa freuen <3

    Antworten
  109. Maria

    Das wäre etwas für meinen Großen. Er kommt abends schlecht zur Ruhe. In Grau/Weiß wäre total toll.

    Antworten
  110. Nicole Jachmann

    Total geniale Idee. Für unseren kleinen wäre der Wecker perfekt.

    Antworten
  111. Michaela Midderhoff

    Das ist ja super. Wäre für uns als Eltern super aber auch für unseren kleinen Frühaufsteher.

    Antworten
  112. Melanie Baute

    Hallo.
    Unsere Kids würden sich riesig über das weiß-graue Zazu Schaf freuen!
    Tolles Gewinnspiel.
    Ein schönes Wochenende!

    Antworten
  113. Katharina Hahn

    Da wäre so toll…weiß mit blau

    Antworten
  114. kerstin he

    Hallo,

    der Schlaftrainer ist echt süß.
    Ich würde sehr gerne für meinen Sohn Noah mitmachen.
    Er ist ein schlechter Schläfer und wird noch sehr oft nachts wach.
    Toll finde ich die Farben weiß und grau.
    Leser bin ich über mail unter der oben eingetragenen Adresse.
    Geteilt habe ich natürlich auch:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/839256816122521?pnref=story

    Der Schlaftrainer würde sicherlich morgens das Aufstehen erleichtern wenn es zur Tagesmutter geht. Das ist nämlich oftmals schwierig, gerade im Winter mag er gar nicht aufstehen. Auf die Weckfunktion beim Mittagsschlaf finde ich super.

    Liebe Grüße lasse ich euch da

    Kerstin

    Antworten
  115. Melanie Wagner

    In grau weiß sieht der Schlaftrainer am niedlichsten aus!<3

    Antworten
  116. Silvia

    In weiß blau sieht der zazu-Schlaftrainer toll aus. Meine Sohn würde sich bestimmt freuen. Er ist auch sehr oft ein Frühaufsteher und wenn es nun wieder zeitiger hell wird, kann er schlecht einschätzen, wie spät es wirklich ist. Wir drücken fest die Daumen!

    Antworten
  117. Anna

    Weiss mit rosa wäre für meine kleine Maus perfekt 🙂

    Antworten
  118. Peggy

    Unser kleiner Schatz ist zwar erst 3 Wochen alt aber was ich gelesen habe über diesen süßen Sam versuche ich natürlich auch mal mein Glück …. wir würden Sam gern in grau weiß nehmen

    Antworten
  119. Tatiana Bobrovnik

    Eine wunderschöne Aktion und ein wunderschöner Gewinn! Wir würden uns freuen den weiß rosa Sam für unsere Tochter (3 Jahre)zu gewinnen. Ich habe euch sehr gerne weiterempfehlen und möchte auch einmal DANKE sagen für den großzügigen Preis dieser tollen Verlosung.

    Antworten
  120. Silke

    Das passt ja wie die Faust aufs Auge 😉 meine Tochter ist 4 Jahre alt und steht jeden Morgen viel zu früh auf…gähn! Wir hätten den Wecker gerne passend in: weiß mit rosa. Vielen Dank

    Antworten
  121. Marina von Keutz

    Was für ein toller Gewinn!
    Ich würde gern den Schlaftrainer in weiß mit grau für meine beiden Kinder (4 und 5 Jahre) gewinnen.
    Ich bin Facebook Fan und verfolge auch den Blog, geiked und gern geteilt.

    Antworten
  122. Nicole Wörsdörfer

    Meine Tochter, kann die Uhr noch nicht lesen und weiß nicht, dass es abends um 19:30 Uhr abends Zeit ist, ins Bett zu gehen. Ich wäre sooo dankbar für SAM, den Schlaftrainer. Vielleicht lässt sie dann auch morgens die Augen auch noch 1, 2 Stündchen zu und schläft. Wir hätten gern weiß mit rosa.

    Antworten
  123. Lars

    Wir würden uns sehr über den weiß mit blau freuen.
    Wir folgen bei FB als „Lars Baumert“
    und Zaza ebenfalls.

    LG

    Antworten
  124. Christiane Herrmann

    Wir würden das Schäfchen gern bei unserem Sohn testen, deshalb würde uns grau/weiß gefallen. FB Christiane Herrmann

    Antworten
  125. Sabrina

    Das wäre ein super toller Gewinn für meine kleine Maus. Wir hätten das Schäfchen sehr geren in weiß mit rosa. Ich folge dir bei Facebook unter Sabrina Schläth

    Antworten
  126. Sarah

    Das wäre super für meine Tochter.Wenn wir gewinnen würden,wäre das weiß mit grau perfekt.Es muss ja nicht immer rosa sein

    Antworten
  127. Kerstin Grether

    Das ist ja mal ne tolle Aktion! Danke dafür! Ich kenne den Schlaftrainer selbst leider noch nicht, finde ihn aber sehr interessant und würde dem weiß-blauen sehr gerne ein neues Zuhause bieten, damit unsere Kleinen von ihm profitieren können!

    Antworten
  128. Victor Prisyazhnoy

    Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück. Wir würden uns freuen den weiß rosa Sam für unsere Tochter (3 Jahre) zu gewinnen.

    Antworten
  129. DANIJELA STIPIC

    Als zweifache Mutter von zwei Jungs, finde ich den SAM, den Schlaftrainer einfach Super und toll, wir würden uns über den Blauen Richtig freuen <3

    Antworten
  130. Melanie

    Ich, bzw mein Sohn, würde sich sehr über ein Schaf in Blau-weiß freuen…

    Antworten
  131. Christina Hengge

    Wir würden uns auch über SAM freuen 🙂 Weiß mit Grau.

    Antworten
  132. Cornelia Wittmann

    Damit mein Sohn eigenatändiger wird mit dem Aufstehen und Schlafen wärs toll!

    Antworten
  133. Sarah Staudt

    Huhu,

    ich würde gerne einen grauen SAM für meine Kinder gewinnen. Sowohl von dir, als auch von Zazu, bin ich schon länger Facebook-Fan (Sarah Staudt).

    Liebe Grüße und noch viel Erfolg mit eurem SAM,
    Sarah

    Antworten
  134. Bianka Birnbaum

    Ich würde gerne für meine Maus den in weiß mit grau haben. Tolle Aktion!

    Antworten
  135. anja schmidt

    Wäre super für unseren 4jährigen. Da könnte er schon mal vortesten für seine knapp zweijährigen Zwillingsbrüder. Wenn funktioniert brauchen wir dann bestimmt bald einen zweiten. würden uns über grau weiß oder blau weiß freuen. Weiter so.

    Antworten
  136. Sandra Simone

    Das könnte die Lösung für unseren Junior sein, denn wenn wir sagen er ist unausgeschlafen dann glaubt er es nicht. Auch der Kinderarzt hat keine Idee mehr. Das könnte die Lösung für unseren Junior sein, denn wenn wir sagen er ist unausgeschlafen dann glaubt er es nicht. Auch der Kinderarzt hat keine Idee mehr. Aber wenn SAM noch schläft, kann er Junior vielleicht auch überzeugen. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Auch mit dem Einschlafen klappt es leider selten. Oft gehe ich ins Bett und Junior ist wach. 🙁

    Antworten
  137. Anja Schönherr

    Wir würden gern so einen Sam Schlaftrainer gewinnen. Unsere Kinderuhr ist leider vor ein paar Tagen kaputt gegangen und wir könnten Sam echt gut brauchen. Mein Sohn schläft durch den Schlaftrainer besser ein und ist auch morgens besser drauf. Zumindest war das so als er die Uhr noch hatte…

    Antworten
  138. Sanni

    Wir würden uns riesig über weiß mit blau freuen. vielleicht schläft mein kleiner damit wieder alleine.

    Antworten
  139. Ulrike Lambrecht Berns

    weiß mit grau wäre super! So eine schöne Lernuhr würde meinem Kleinen sicher eine riesen Freude machen 🙂

    Antworten
  140. Marie-Claire Stalter

    Na also wir würden SAM super gerne in grau gewinnen

    Antworten
  141. Viola Holzmann

    Weiß mit grau sieht klasse aus. Habe alles erledigt 🙂

    Antworten
  142. xenia dietsch

    Ich habe eine vierjährige Tochter die immer auf der Uhr gezeigt haben möchte wann sie ins Bett muss.habe ihr einen wecke r an meinem Handy gestellt und das finde ich nicht so toll wie bei Sam. Vorallem wird sie nachts oder sehr früh morgens wach und fragt immer wie lang sie noch schlafen muss.zur Zeit sagen wir wenn es hellen ist.aber in der Sommerzeit wäre das schon sehr früh :-).
    Daher r würde ich mich sehr um Sam in rosa freuen.

    Antworten
  143. Anna Markewitz

    Meine Kleine kann mit Uhrzeiten noch nicht viel anfangen, SAM könnte uns viel Erleichterung beim Thema Schlafen bringen.

    wir würden uns deshalb über SAM in weiß/grau freuen 🙂

    Antworten
  144. Merlinda

    Toi toi toi für Sam in rosa!! Ich bin Fan (auch von ZAZU) auf FB mit Namen: Merlinda Lindow

    Antworten
  145. Fiona

    Wow! Das wäre bestimmt auch was für unseren Zwerg! Da versuche ich gern unser Glück für den niedlichen SAM in weiß/grau 🙂

    Antworten
  146. Dirk Neu

    weiß mit rosa hätte ich gerne für meine Nichte 🙂

    Antworten
  147. Daniela Schiebeck

    Ich würde Sam gerne in weiß mit grau für meine Cousine gewinnen.

    Ich bin gerne Fan auf Facebook – Name: Daniela Schiebeck und habe den Beitrag dort auch gerne geliked.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antworten
  148. Berchtold Daniela

    Hallo,
    gerne wieder dabei – gerne Fan & newsletter schon lang :-))
    das wäre genau das richtige für meine 3jährige Tochter wo ich auch Probleme haben beim schlafen :-)) – ein richtiger nachtgeist!!
    bitte in Grau
    DANKE!!

    Antworten
  149. Kerstin Müller

    Das wäre ein echt tolles Geschenk für meine 6 jährige Tochter die würde sich über SAM sehr freuen würde perfekt in ihr neu gestaltetes Kinderzimmer passen

    Antworten
  150. Sabina Rabsahl

    Ich hab eine 7 und eine 3jährige Tochter die müssen immer von Montag bis Freitag um 5uhr auf stehen die beiden Mäuse wissen dann auch leider nich wie Spät es is wenn die beiden auf stehn müssen und wenn meine kleine abends ins Bett gehn muss da fragt sie immer ist es denn schon wirklich Zeit zum schlafen weil sie auch einfach mit 3jahren keinerlei Zeit Gefühl hat wie spät es ist wir würden gern den Sam in Weiß rosa nehmen vielen lieben Dank für das tolle Gewinn spiel

    Antworten
  151. Sandra

    Oh ich schleich schon ewig an dem schaf vorbei.wir würden uns riessig über den grauen freuen.

    Antworten
  152. Susanne W.

    Wir würden uns riesig über weiß mit rosa freuen. Immer wieder gibt es Stress mit unserer Prinzessin weil sie viiiiel zu früh aufstehen möchte. Die Uhr würde uns riesig helfen! Liebe Grüße, Susi

    Antworten
  153. Andrea S.

    Für meinen kleinen 3-jährigen Nachtschwärmer, welcher abends nie einschlafen möchte, wünsche ich mir weiß mit rosa. Wir würden uns wahnsinnig freuen. Liebe Grüße

    Antworten
  154. Susann Haase

    Alsoooo…. Erstmal ist Sam eine absolut tolle Idee und wir würden uns sehe über den weiß-blauen Sam freuen! ♡
    Ich bin Fan von dir und Zazu auf Facebook und hab deinen Gewinnspielpost gerne geliked. Nun heißt es Däumchen drücken!
    GlG!
    Susi

    Antworten
  155. Kerstin Radeboldt

    In weiß – blau ist Sam soo süss.Ein toller Schlaftrainer 🙂

    Antworten
  156. Sabine

    Hallo, mein großer (wird Ende Mai 5) hat endlich!! gelernt alleine einzuschlafen! 🙂 Seit einer Woche auf eigenen Wunsch ohne Probleme und er ist sehr stolz und ich auch auf ihn! Da wäre das noch ein Zuckerl für ihn und eine Hilfe beim „Alleineaufstehen“ 😉 …Wir hätten ihn gern in weiß! GLG
    Sabine

    Antworten
  157. Emmy Hulefuw

    Grau wäre super für meine beiden Kinder. Die Große könnte ihn echt gut gebrauchen. Sie wird bald 4 und Zeit ist noch ziemlich irrelevant 😉

    Antworten
  158. Edna Hodzic

    Schöne Aktion! Für meine kleine würde ich gerne das Schäfchen in weiß/grau gewinnen. Lg

    Antworten
  159. Janine Winter

    wäre das toll meine tochter wird bald 4 da wäre das doch ein mega geschenk <3
    na ich drück mal die Daumen

    Antworten
  160. Myriam

    Unsere Tochter kommt im Herbst in die Schule, da wäre der Wecker prima, aber auch jetzt schon, wenns ums morgendliche Aufstehen geht, würde er das Schaf sicherlich weiterhelfen. In weiß-grau finde ich ihn prima!

    Antworten
  161. Constanze Adrian

    Ich hab jetzt schon so oft von SAM gelesen, dass ich ihn mir wohl doch noch mal bestellen muss – denn meine beiden sind leider Gottes extreme Frühaufsteher, die leider beide die Uhr noch nicht lesen können. Besonders da die Große bald zur Schule kommt, wäre es nicht verkehrt, wenn sie mit einem Wecker in dieser niedlichen Form die Uhrzeit spielerisch lernen könnte.
    Aufgrund der Geschlechterverteilung würden wir uns über SAM in weiß mit grau freuen 😉

    LG Constanze

    Antworten
  162. Maik

    Das wäre der erste eigene Wecker. Eine schöne Überraschung. Grau ist schön.

    Antworten
  163. Karen

    Weiß mit blau wäre super für meine Jungs.
    Beide Seiten sind natürlich mit „gefällt mir“ markiert.

    Jetzt wünsche ich uns noch gaaaanz viel Glück 🙂

    Antworten
  164. jasmin

    hey das währe die Lösung wie klasse ist das den das währe ja mal eine riesen erleichterung und kind hat keine Angst mehr nicht rechtzeitig hoch zu kommen da versuche ich doch gerne mal mein glück würden uns sehr drüber freuen

    Antworten
  165. Doreen W.

    Das wäre die perfekte Lösung für meinen Sohn. Er hat immer angst zu verschlafen und ist deshalb schon ein paar Stunden vorher wach. Und jetzt wo es langsamer schon eher wieder hell wird…ohje ohje. Wir versuchen auch unser Glück und würden uns über weiß mit blau riesig freuen.

    Antworten
  166. Anja

    Sehr gerne würden wir die rosa Variante gewinnen. Mein Facebookname lautet: An Ia

    Antworten
  167. jacqueline

    das wäre die perfekte lösung für meinen sohn finn da er den nachtschreck hat und auch sonst sehr schlecht schläft es wäre vielleicht eine lösung für uns dazu sieht er super aus
    bin fan eure seite und mein fb name ist Finn s Mum Pischniok
    wo und wann erfährt man denn von der verlosung

    Antworten
  168. Stefanie Schostok

    Wir würden gerne den Rosa/Weiß gewinnen, es würde meiner Tochter und auch uns sehr helfen da sie Abends nicht ins Bett will und dann morgens nicht hoch kommt oder morgens super früh aufsteht. Und da sie im Sommer zur Schule kommt könnte das unsere Lösung sein…

    Antworten
  169. Stefanie Schlieske

    Wow, was für eine tolle Erfindung 🙂 Und das Schäfchen ist ein Klasse Symbol, das sie noch ein paar Schäfchen zählen können im Land der Träume 😉 Über weiß mit blau würden sich unsere 3 sehr freuen :)Unsere 3 Kinder sind 2, 4 und 9 Jahre alt.

    Antworten
  170. Monique Mönnich

    Hallo,
    meine Kleine Maus kommt morgens immer nicht aus demBett und ich würde ihr e
    gerne ein graues oder ein rosa Schäfchen ans Bett stellen.LG

    Antworten
  171. Kathrin

    Über weiß grau würden wir uns freuen! LG

    Antworten
  172. Kyra

    Hey,
    Na das wäre etwas für uns. Ein Versuch wäre es wert damit die Mini-motte, fast zwei Jahre, ihren Rhythmus vllt besser beibehält 🙂
    Ich persönlich mag das neutrale, ganz weiße, am liebsten.
    Setze das Helferlein ob so oder so auf unsere Wunschliste
    Grüße
    Kyra

    Antworten
  173. Franziska

    mein Sohn weis leider noch nicht das 5 Uhr früh wirklich sehr früh ist da wäre euer Gewinn bei uns wirklich sehr gut aufgehoben zum lernen und trainieren!
    *ich bin Fan auf Facebook und geb natürlich auch für diesen Beitrag einen Daumen nach oben

    Antworten
  174. Janine Seidel

    Also mein 6 jähriger Sohn der am 24.3. Geburtstag hat, hat dieses Problem. Er hat ein Wecker oben stehen wo wir immer versucht haben zu erklären das es um 5 Uhr noch zu früh ist um auf zu stehen. Meine zwei söhne dürfen freitags immer wenn die möchten länger auf bleiben aber um 22 Uhr bringen wir sie immer ins Bett. Der jüngere (4)schläft dann bis 9 Uhr morgens wobei der Größe immer um 5-6 Uhr wach ist. Der Zazu in Weiß blau wäre es doch mal wert es zu testen und dann wenn er wirklich toll ist dann Werbung dafür zu machen im bekannten und Familien kreisen. Danke für dieses tolle Gewinnspiel und vielleicht hat mein Sohn Glück und bekommt zum Geburtstag ein neuen Zazu Wecker.

    Antworten
  175. Annika Seeger

    Hallo Liebes,

    in rosa natürlich 🙂 Die ZAZU-Sachen sind echt toll – gerne die Seite geliket.

    Liebe Grüße :-*

    Antworten
  176. Elke

    SAM sieht einfach nur süß aus und ich mache sehr gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Im Glücksfall würden wir uns über weiß mit grau freuen.
    Fan Deiner Seite und der von ZAZU bin ich unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten
  177. Nicole Ambaum

    das wäre eine tolle Idee! Die Schafe sehen dazu noch sehr
    süß aus! Am liebsten wäre uns das weiß-graue Schaf!

    Antworten
  178. janet vorlop

    Ich hätte gerne weiß mit Rosa für mein Enkelkind Liah Malou

    Antworten
  179. Miriam Lüders

    Hallo,

    mein kleiner wird im Juli auch 2 und würde sich bestimmt riesig über den weiß mit Blau freuen.
    Ps: tolles Gewinnspiel 😉
    Liebe grüße

    Antworten
  180. Diana Hein

    Wow,mein kleiner würde Luftsprunge machen vor freude,er lieeeeeebbbbbbbt Schafe total.Über das weiß mit graue Schaf würde es sich bestimmt Riesig freuen

    Antworten
  181. Gina.M.

    Oh das ist ein super Schlaftrainer 😀
    Unsere große Maus ist 4 Jahre alt und gerade Nachts hat sie manchmal noch ihre Schwierigkeiten zu verstehen das es noch nicht Zeit ist um aufzustehen.
    Da wäre der ideal für sie 😀 und Mama und Papa müssten nicht immer auf stehen und ihr erklären das es noch mitten in der Nacht ist und sie noch ein wenig schlafen kann 😀
    Würden uns auch sehr freuen zu gewinnen 😀

    Antworten
  182. Nicole Riekeberg

    Das ist so eine niedliche Idee und super praktisch. Ich wußte überhaupt nicht, dass es so etwas gibt. Man lernt nie aus. Den Bericht hast du super geschrieben, liest sich sehr flüssig und gut.
    Im Gewinnfalle hätte ich den Schlaftrainer gerne in weiß mit blau.
    Ich würde mich mega freuen zu gewinnen.
    Ich folge dir übrigens auf Facebook als Nicole Riekeberg und ich werde den Beitrag auch teilen.

    Antworten
  183. Natascha Wander

    ich würde mich über einen weißen Sam mit blauer Anzeige freuen, der Bericht gefiel mir total gut und mein kleiner Zwerg (2 1/2) würde sich darüber bestimmt sehr freuen. Er schläft abends total schwierig ein und ich erhoffe mir von dem Schlaftrainer das es evtl auch bei uns alles etwas erleichtert. Ich finde das es eine total süße Idee ist und würde mich sehr freuen, es mit meinem Sohn testen zu dürfen 🙂 ich folge dir natürlich auch auf Facebook 🙂

    Antworten
  184. Carmen Peters

    Hallo,

    der ist ja toll, den würd ich gerne für meine Tochter gewinnen :-)In Rosa/weiß wäre toll.

    Bei Facebook bin ich schon Fan unter dem Namen Carmen Peters
    geteilt hab ich hier :
    https://www.facebook.com/CarmenPeters1979/posts/430616790447069?pnref=story

    Fan bei ZAZ bin ich auch schon

    Lieben Gruß Carmen

    Antworten
  185. steffi kahnt

    Ich würde gerne für meine Maus den in weiß mit grau haben. Tolle Aktion!
    Bei Facebook bin ich schon Fan unter dem Namen Stefanie Kahnt .

    Antworten
  186. Jörg Häntzschel

    das ist ja so was Mega, mache ich doch gerne bei Facebook und hier mit, für den kleinen Grossnefen (Y)

    Antworten
  187. Gudrun Cornelius

    Hört sich richtig klasse an <3 der Bericht hat mich neugierig gemacht<3 falls ich einmal Glück Habe würde ich weiß/rosa wählen.
    Ich folge euch auf Facebook unter Gudrun Cornelius. Gerne alles gelikt und geteilt 😉

    Antworten
  188. Sabine Schwenk

    Ich bin Mama von 4JUNGS und die würden sich über ein blaues Scharf freuen.

    Antworten
  189. Ann

    Cool, der steht schon seit langem auf dem Wunschzettel für Sohnemann, der wird bald 4 und so ein Wecker würde ihm sicher helfen nachts besser zurecht zu kommen wenn er von seiner Babyschwester wieder geweckt wird!

    Antworten
    1. Ann

      Achja weiß grau wäre super 😀

      Antworten
    2. Ann

      Und Zazu geliked, so tolle Sachen!

      Antworten
  190. Kerstin B.

    Das Schäfchen ist eine total tolle Erfindung
    und es schaut so süß 🙂 aus ….
    AAAAaaaaaalsooo es darf gern ein weiß/graues hier einziehen…
    Vielen Dank für die Verlosung
    und einen lieben Gruß Kerstin ( https://www.facebook.com/kerstin.bald )

    Antworten
  191. alexandra kondler

    meine kinder würden sich sehr drüber freuen – bitte in weiß mit blau.
    lg
    alexandra

    Antworten
  192. KeRstin Beyl

    oh das wäre vielleicht eine Hilfe in unserem Schlafchaos

    Antworten
  193. yvonne

    Bin schon lange Fan von beiden seiten…. wir würden uns über den weiß/blauen freuen.

    Antworten
  194. Michaela Berger

    hallo, meine Tochter wird in ein paar Tagen 4 Jahre und würde sich riesig über das rosa/weiße Schäfchen Freund!

    Antworten
  195. Jacqueline Agor

    Das Weiße mit Blau ist so süß und wäre super toll für unseren kleinen Neffen!

    Antworten
  196. Katja

    Weiß mit grau wäre für unseren kleinen Mann toll. Vielleicht hilft es uns dabei, ein bisschen besser zu schlafen

    Antworten
  197. Svenja Knoop

    Ich würde ihn mir in der Farbe rosa / weiß gerne für meine Tochter wünschen!Sie ist jetzt 6 Jahre alt und schon ein „großes“ Schulkind! Vor ein paar Tagen hat sie den Wecker für sich entdeckt. Für sie ist es noch etwas schwierig ,weil sie noch keine Uhrzeit lesen kann , gerade am Wochende scheint das noch echt fatal zu werden 🙂 Aber das Schäfchen würde bestimmt auch meiner Tochter helfen.

    Antworten
  198. Angelika Balog-Hubinger

    Mein Sohnemann Clemens ist jetzt 4 Jahre alt und es wäre toll wenn er in der Früh mit diesem tollen SChlaftrainer lernt länger in seinem Bett zu bleiben 🙂

    Und in der Farbe weiß / blau passt er noch dazu perfekt in sein Kinderzimmer

    Antworten
  199. Stephanie Sandfort

    Zu gewinnen wäre wirklich toll, ich habe mir die Wecker bereits angeschaut und finde sie toll, aber preislich gerade nicht bei uns drin. Deshalb würde ich gerne gewinnen. Mein Sohn würde sich bestimmt über einen weiß/grauen freuen. Die Seite von Zazu habe ich geliket und das Gewinnspiel auch.

    Antworten
  200. Laura G.

    Ich würde mich sehr über SAM in grau/weiß freuen 🙂

    Vielen herzlichen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße, Laura

    Antworten
  201. Viola

    Das wäre genau das richtige für meine kleine Frühaufsteherin. Am Wochenende mal länger als 6 Uhr schlafen wäre doch ein Traum 😉 Mir gefällt er in weiß-grau am besten! LG, Viola (folge dir unter KinderKichern)

    Antworten
  202. Stefanie knebel

    Wir würden uns sehr darüber freuen. Vielleicht schläft unser kleiner Mann dann etwas länger:) der blau weiße wäre super

    Antworten
  203. Nadine K.

    Meine Töchter würden sich sehr über den weiß-rosa SAM freuen.

    Antworten
  204. Ilona Lutterbach

    Oh jaaaa, SAM wäre genau das richtige Schäfchen für unseren kleinen Fabian, ein Schlaftrainer der uns sicher helfen kann. Ich drück die Daumen und SAM in der Farbe weiß mit blau wäre perfekt, er hätte hier ein tolles zu Hause. Fan von Zazu auf Facebook bin ich schon lange 🙂

    Herzliche Grüße
    Ilona

    Antworten
  205. Anja Johne

    Da meine Tochter auf „Jungsfarben“ steht, würde sie sich bestimmt über das Schaf in blau freuen 🙂

    Ich habe das Gewinnspiel geliked, Zazu geliked und geteilt. 😉

    LG Anja

    Antworten
  206. Janine Krahl

    Wie niedlich! <3 Sam wäre genau das richtige für meine kleine 2jährige Tochter. Sie ist nachts des öfteren auf und ist dann putzzmunter, vielleicht kann das Schäfchen ihr auch zeigen das man da schläft. Einfach eine süße Erfindung, hab ich bisher auch noch nie gesehen. das grau-weiße Schäfchen ist am allersüßesten 😀 Ich bin eingetragener Leser, schon lange Liker eurer Seite und nun auch neuer Fan von ZaZu 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten
  207. julia mol-le

    Wow was für ein tolles kerlchen, unsere Tochter liebt Schafe 🙂 da sie gerade zwei geworden ist und schlafen total überbewertet wird, wäre das Schaf in rosa weiß genau das richtige.

    Antworten
  208. Angela

    Unsre kleine Tochter 2 Jahre würde SAM gerne ein neues Zuhause geben. SAM könnte ihr vielleicht beibringen zu schlafen.Mein Mann arbeitet Schicht !! Momentan wacht sie Nacht sehr oft auf.Wir hoffen das SAM unserer Maus die Angst nehmen kann. Die Farbe wäre ihr egal.Bin über Facebook schon länger Fan vom Familienblog und lese gern darin. DANKE, das es Euch gibt und ihr Euch diese Arbeit und Mühe macht.

    Antworten
  209. Anja

    Ich bin Facebook Fan von Zazu und deiner Seite als An Ja und habe das Gewinnspiel geliked und geteilt. Ich möchte gerne die Farbkombi weiß mit blau gewinnen. 🙂

    Antworten
  210. Birgit Glatz

    Wäre toll für meine 5 Jährige Nichte Lea so ein Rosa Schäfchen!

    Antworten
  211. MiYuMama

    So uhr währe Sicher genau das richtige für unserer große.
    Show wird im Sommer eingeschult. Mit( noch)5jahren. Sie hat das Pech ein fast stichtagkind zu sein und muss so früh in dem ernst des Lebens starten.
    Da könnte so ein toller Wecker eine super Hilfe sein schon vorher ein gutes SSchlafverhalten zu trainieren und ab August gerne aufzustehen.
    In weis-grau warte toll.

    Antworten
  212. Christin

    Hallo,
    ich bin Facebook Fan von Zazu, Deiner Seite als Christin, habe das Gewinnspiel gerne geliked und geteilt. Ich möchte gerne die schöne Farbkombi weiß mit rosa gewinnen. Beide Daumen sind gedrückt. 🙂
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin

    Antworten
  213. Cornelia

    Oh das ist ja wunderbar.Mein Enkel würde sich sehr darüber freuen da er die Uhr noch nicht so kann, wäre es eine tolle Hilfe und es würde ihm spass machen sie besser zu vestehen.
    Über ein Weiß Graues würde er sich bestimmt sehr freuen.

    Antworten
  214. melissa

    Wow, das ist ja toll. Meine Söhne würden sich über weiß blau freuen 😉

    Antworten
  215. Stefanie Koch

    Hallo ich würde gerne für meine 5 Jährige Tochter den tollen Sam in blau gewinnen.

    Bei und ist es ähnlich wie bei Nala Madame möchte Abends nicht ins Bett oder braucht lange zum einschlafen.

    Morgens könnte sie oft länger schlafen. Da wäre so eine Weckfunktion ganz toll.

    Ich bin Facebook Fan und Zazu habe ich auch gelikt. Geteilt :https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/360543364138047

    Liebe Grüße Stefanie

    Antworten
  216. Michaela Behrendt

    das ist eine tolle Sache, und es würde jemanden mächtig freuen so etwas tolles zu bekommen.

    Antworten
  217. Simone

    Hallo ich wünsch mir für meinen Sohn Sam in Weiß mit grau. …
    Derezeit kämpfen wir jeden Abend das er ins Bett geht und auch schnell einschläft. Meist will er noch was trinken, nochmal Buch gucken und nochmal auf die Toilette. Mit seinen 2,5 Jahren ist er da recht aktiv. Morgens ist er auch ein recht früher Vogel und weckt uns regelmässig morgens vor 6 Uhr.
    Vielleicht könnte Sam uns ja das Ein- und Ausschlafen näher bringen.

    LG Simone

    Antworten
  218. Svonkov Maria

    Unser Sohn wird bald 6 Jahre alt und hat noch nicht so dikke mit Uhrzeit . Und bald fängt Schule an wo man eigentlich bisschen mehr lernen muss 😉
    Deswegen würden uns sehr über ein Weis-Blauen Schäfchen freuen 😉

    Antworten
  219. Kathrin L

    die sehen echt toll aus meine tochter würde sich über weiß/rosa freuen

    Antworten
  220. vreni

    Gerne mitgemacht

    Antworten
  221. Nicole Zellmeier

    über weiß mit grau würden wir uns freuen

    Antworten
  222. Sibylle

    Bin schon lange Fan auf Facebook, Zazu hat jetzt auch mein Like und mir würde am besten das neutrale Schaf in weiß und grau gefallen 🙂 Dann gibt’s nämlich in unserem Haushalt mit Mädel und Jungs keinen Streit.

    Antworten
  223. Isabella H.

    Ich würde mich freuen zu gewinnen, da unser Söhnchen 4J. sich schon sehr so einen tollen Schlaftrainer wünscht. Danke für den tollen Bericht!
    Wir drücken die Daumen 🙂
    Lg Bella

    Antworten
  224. Jana Neul

    Was für eine tolle Erfindung 🙂
    In weiß mit Rosa wäre es genau das richtige für meine Tochter

    Antworten
  225. Karen Benz

    SAM in weiß mit blau wäre super für meinen kleinen Frühaufsteher. Wäre schön wenn er mal etwas länger schlafen würde und nicht nach um 3 Uhr neben meinem Bett steht und mir erzählt das es Zeit zum Aufstehen sei 😉
    Ich habe beide Seiten gerne geliket und drücke uns nun die Däumchen 🙂

    Antworten
  226. Melanie A. Müller

    Für unseren kleinen Wäre Weiß/Blau toll 🙂

    Antworten
  227. Sonja R

    Der weiß/blaue wär toll für unseren Großen, damit er die Uhr kennen lernt und mich nicht immer um 5 in der Früh wach macht, weil er aufstehen will. Das ist nämlich au dem Grund nicht so toll, weil sein 3 Monate alter Bruder mich nachts schon genug wach hält.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere