Kinderglück – Der Familienblog

Der Coocazoo EvverClevver 2 Schulrucksack

Ein individualisierbarer Schulrucksack für die weiterführende Schule (Anzeige)

 

Die Leser unter euch die uns schon längere Zeit verfolgen, die wissen das wir eine richtige Großfamilie sind. Ich habe 4 Geschwister und bis auf meinen Bruder haben alle bereits eigene Kinder. Insgesamt sind es jetzt bereits 9 Kids und das zehnte ist auch schon unterwegs. 🙂 Wie ihr euch vorstellen könnt, ist bei uns also immer Action und viel los, was ich aber auch nicht vermissen möchte. Die Kids sind vom Alter her nicht weit auseinander und so ist es immer einfach schön zusehen wie gut sie sich verstehen und zusammen spielen.

Mit einer meiner Nichten, stelle ich euch heute den coolen Schulrucksack EvverClevver 2 von Coocazoo vor. Coocazoo konnte ich bereits im letzen Jahr auf einem tollen Bloggerevent, von dem ich euch bereits berichtet hatte (zum Bloggerevent), kennen lernen. Melina besucht mittlerweile ein Gymnasium und wollte von dem klassischen Schulranzen weg, da dieser in diesem Alter dann doch eher uncool wird.

 

Der Coocazoo Schulrucksack EvverClevver 2

Unser Test-Rucksack für Melina ist der EvverClevver 2 von Coocazoo. Diesen gibt es in verschiedenen Grundfarben. Melina hat sich für das Modell Shadowman entschieden. Einen tollen Schulrucksack in schlichtem grau. Aber schlicht und langweilig ist dieser Schulrucksack dann doch nicht. Denn dank des tollem Match Patch System kann der Schulranzen individuell gestaltet werden. Austauschbare Zipper, Schnallen und Logo-Patch machen den einfarbigen Rucksack zu deinem Unikat. So kann jeder selbst entscheiden ob der Rucksack schön bunt oder eher einfarbig aussehen soll.
Melina hat sich zu ihrem Grund-Modell 3 weitere Match Patch Set’s bestellt. So wurde der Shadowman mit pink, einem dunklen blau und schwarz aufgepeppt. Die Zipper, Schnallen und das Logo kann sie nun immer wieder umgestalten in dem sie die Teile austauscht. Das funktioniert auch kinderleicht.

 

Der Schulrucksack ist sehr hochwertig und vor allem praktisch. Ein paar Dinge waren uns besonders wichtig wie z.B die Größenskalierung, über welche man den Rucksack der Rückenlänge anpassen kann. So wächst der Rucksack mit und kann einige Jahre verwendet werden. Auch die Schultergurte können der Größe angepasst werden. Das Rückenpolster ist weich und atmungsaktiv, was gerade im Sommer sehr praktisch ist um starkes schwitzen/Nässe zu vermeiden.

Was wir ebenfalls sehr gut finden ist, das der Rucksack einen Brust- und Hüftgurt hat. Da die Schulbücher heut zu Tage echt schwer sind, hat man hier einfach nochmal einen besseren Halt. Auch beim Rennen und Toben rutscht der EvverClevver 2 nicht von den Schultern. Seitlich befinden sich 2 zwei dehnbare Außentaschen, welche sich sehr gut als Getränkehalter eignen.

Auch im inneren hat der EvverClevver 2 einiges zu bieten. Die schweren Schulbücher sollen wohl so nah wie möglich am Rücken getragen werden. Durch die verschiedenen Fächer ist das bei diesem Schulrucksack kein Problem. In den kleineren Fächern kann man Mäppchen, Brotdosen und andere Dinge verstauen.

Die Leucht- bzw- Reflexstreifen sorgen auch in der Dämmerung für optimale Sichtbarkeit. Der Rucksackboden ist standfest und gepolstert, somit kann der Rucksack gut abgestellt werden.
Seitlich am Rückenteil befindet sich ein kleines „Geheimfach“ mit Reißverschluss. Perfekt um ein paar Euros für das Schulkiosk zu verstauen.

 

Coocazoo Verlosung (beendet)

Seid ihr ebenfalls noch auf der Suche nach einem tollen Schulrucksack? Findet ihr die Features des Evver Cleever 2 genauso toll wie wir? Dann dürft ihr nun gerne an unserem Gewinnspiel teilnehmen und euch die Chance auf diesen Rucksack inclusive 2 Match Patch Set’s im Wert von ca. 130 Euro sichern.

Sehr viele Leser von euch haben an diesem tollen Gewinnspiel von Coocazoo teilgenommen. Alle Teilnehmer sind in unseren Lostopf gehüpft und wir haben einen Gewinner gezogen. Steffi Pade ihr dürft euch über den neuen Schulrucksack Evver Cleever 2 freuen. Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich in den nächsten Tagen, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

  • Sucht euch eines der 4 Grund Modelle des EvverClevver 2 -> hier gelangt ihr zu den Modellen klick.
  • hinterlasse uns hier, in Facebook oder Instagram einen Kommentar welches Model ihr gerne gewinnen würdet und was euch am Evver Clevver 2 besonders gefällt
  • wer das Gewinnspiel teilt oder einen Freund verlinkt, der erhält ein Extra Los (bitte dazu schreiben)

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 10.06.2017 um 23 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und anschließend hier im Artikel bekannt gegeben. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Wir drücken euch fest die Daumen.

Viele liebe Grüße
Jennifer & Natascha

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare (61)

  1. Christine

    Hallo ihr Lieben,

    ich finde den Rucksack super cool und er wäre für meine Jungs super geeignet, da der Große im Sommer auf die weiterführende Schule geht. Das Modell Shadowman findet mein Sohn am Schönsten. Gerne teile ich den Beitrag auch bei Facebook (über Chris Pe) für euch.

    Liebe Grüße

    Christine

    Antworten
  2. Katrin K

    Toll! Das MatchPatch System gefällt uns besonders gut. Meine Tochter würde sich für Modell Berryman entscheiden. 🙂

    Antworten
  3. Svenja Knoop

    Das ist wirklich ein toller Schulrucksack und wie das halt so ist,braucht mein Sohn unbedingt einen neuen. Er kommt jetzt in die 6te Klasse und in der 5ten hat er es erstmal mit einem Eastpack Rucksack aushalten müssen.Aushalten, weil ich festgestellt habe, dass die Schulsachen nur schwer darin unterzubringen sind und ständig alles verknittert oder verknickt ist!Ich schaue schon immer nach nach einem geeigneten, habe aber bislang noch nicht den passenden gefunden… Bis jetzt vielleicht 🙂 Der Coocazoo Evver Clevver2 erfüllt meinen Wunsch nach Größe, Stabilität und Tragekomfort.Als besonderes Goodie würde die nahezu unbegrenzte Vielfalt der Individuallisierung bezeichnen, die durch das MatchPatch System möglich ist! Meinem Sohn gefällt das Model Seaman besonders gut 🙂 Das schöne satte blau ist aber auch wirklich der Wahnsinn! Vielen Dank für den tollen Bericht <3 Habe den Beitrag übrigens gerne geteilt! https://www.facebook.com/svenja.knoop/posts/1467166943377701?pnref=story LG Svenja

    Antworten
  4. Karin Klose

    Shadowman wäre super für eins unserer Kinder. Bestimmt für den Zweitältesten, da er auf eine weiterführende Schule wechselt ❤

    Antworten
  5. Eva-Maria Oehme

    Der Berryman gefällt mir sehr gut und überhaupt finde ich am EvverClevver toll, dass man ihn aufpimpen kann. Geteilt und markiert

    Antworten
  6. Heidi Roth

    Das MatchPatch System finden wir Super. Shadowman hat sich meine Tochter ausgesucht, sehr stylisch und zeitlos

    Antworten
  7. Fiona Hein

    Hallo,

    mir gefällt am EvverClevver ganz besonders gut die MatchPatch Funktion. Wir lieben es Dinge genau nach unserem Geschmack zusammen zu stellen und ich finde es auch super das der Rucksack so ergonomisch gestaltet ist, das er besonders rückenfreundlich ist! Das ist für mich auch immer ein sehr wichtiger Aspekt! Immerhin tragen unsere Kids damit sehr oft und sehr lange Schulhefte, Bücher, Trinken, Snacks und Pausenbrot mit sich herum.

    Ich würde mich für meinen Rabauken sehr über das Design Seaman freuen, da er alles liebt was irgendwie blau ist 🙂

    Ich habe gerne auf FB geteilt und Freunde verlinkt.

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antworten
  8. Hanna F.

    Der wäre super für meine Älteste, für die ich mich auch nach einem Rucksack für die weiterführende Schule umschaue.
    Was mir besonders gut gefällt, ist, dass er schön schlicht daherkommt, ohne viel Schnickschnack. Und die austauschbaren Schnallen und Zipper machen ihn zu etwas Besonderem.
    Mir würde Seaman am besten gefallen (ich hoffe, meiner Tochter auch :-))
    Liebe Grüße
    Hanna

    Antworten
  9. Sabine Schneider

    Wow. Ich finde die echt klasse. Shadowman finde ich für meinen Noah von der Farbe her am Besten. Noah würde dich sehr über den tollen Rucksack freuen.
    Ich folgehe auf fb als Sabine Schneider

    Antworten
  10. Danni

    Meinem Sohn gefällt der Woodsman besonders gut! Wir finden ihn besonders zeitlos, also für jede Altersklasse geeignet. Von Cars, Star Wars etc. haben wir langsam genug gesehen!
    Danke für die Gesinnchance!
    Danni

    Antworten
  11. Jeannine

    Mein Sohn ist auf dem Gymnasium und muss mega viel schleppen! Da wäre so ein Rucksack der Hit!
    Ihm gefällt der Schadowman am besten!

    Antworten
  12. Anna

    Berryman wäre toll für meine Tochter.
    Der Rucksack sieht super aus, und scheint sehr praktisch zu sein!

    Antworten
  13. Florian Hofmann

    Unser Sohn würde sich über ein EvverClevver Seaman sehr freuen. Die verschieden farbigen Zipper finde ich klasse. So wird der schlichte Rucksack sehr aufgewertet.

    Antworten
  14. kristin geitner

    Der absolute Knaller <3
    Wie Lieb von dir.
    Auch ich würde mich megaaa freuen bzw meine Tochter.
    Berryman wäre mehr als perfekt <3
    Gerne auf FB geteilt und markiert alles unter dem selben Namen wie hier.

    Liebe Grüße

    Antworten
  15. Anja Erdbrink

    Wow das ist ja toll. Vor allem das Berryman Modell gefällt uns gut. Gerne kommentiere ichjetzt auch noch auf Facebook und teile. Mein Fatzebuk Name ist so wie hier 😉

    Antworten
  16. Test Welt

    Danke für den tollen Bericht, da wir gerade auf der Suche nach einem neuen Schulrucksack sind. Meine große besucht nach den Sommerferien die Realschule und ihr würde der BARRYMAN sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    geteilt auf FB

    Antworten
  17. Tante Trulla

    Bei uns steht in Kürze gleich zwei Schulwechsel an und die alten Ranzen haben ausgedient- auf Coocazoo habe ich schon länger ein Auge geworfen.

    Das System gefällt mir gut, leicht,robust und enorm viel Stauraum und auch das schlichte, aber dennoch coole peppige individuelle Design ist einfach TOP!

    Der Woodman gepimpt mit Jasmin Green sowie der Shadowman mit Ribbon Red – diese beiden würden hier für strahlende Gesichter sorgen!

    Geteilt habe ich auf Faebook, sowie Instagram!

    Viele Grüße,
    Tante Trulla

    Antworten
  18. Maria Rummler

    Der Woodsman sieht wirklich toll aus. Die Rucksäcke sind echt toll, ich mag Coocazoo sehr. Die Rucksäcke sind schön schlicht gehalten und mit den bunten Zippern und dem MatchPatch kann man sich den Rucksack so gestalten, wie man möchte.
    Wir würden uns sehr für unseren Buben freuen… oder vielleicht doch für mich selber? Hmm…. 😉
    Habe gerne geteilt.

    Antworten
  19. Kathrin Werne

    Meine Tochter kommt im September auf die Realschule, da wäre der Rucksack perfekt. Ganz gut gefällt mir das man ihn selber gestalten kann wie er einem gefällt.

    Antworten
    1. Kathrin Werne

      Der seaman gefällt mir am besten.

      Geteilt auf Facebook. Da ist mein Name wie hier.

      Antworten
  20. Ilka :-)

    •••• B E R R Y M A N ••••
    Dieses Model hat sich meine Töchter rausgesucht i d kommt im August auf die weiterführende Schule!
    Herzlichen Dank für die tolle Chance und ganz liebe Grüße von
    Ilka 🙂

    Antworten
  21. Tanja

    WOW! Der BERRYMAN ist der absolute Wahnsinn! Der würde sogar mir gefallen 😀 Meine Tochter liebt die Farben lila und pink, der Rucksack wäre einfach nur PERFEKT <3
    Die Farben sind super, ich finde die Aufteilung ganz prima und das man ihn ganz individuell und immer wieder neu gestalten kann gefällt mir richtig, richtig gut.
    Vielen Dank für dieses Mega-Gewinnspiel und viele Grüße aus der Eifel.
    Bei FB geteilt, gleicher Name wie hier 😀

    Antworten
  22. Jennyadel1234

    Uns würde das Modell Seaman am besten gefallen. Ist ja ein klasse Konzept mit dem individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Das gefällt uns gut. Liebe Grüße jennyadel1234 (Instafollower)

    Antworten
  23. Tanja Fachta

    Huhu,
    meinem Sohn gefällt „Woodsman“ sooo gut.
    Klasse find ich, dass man ihn sich individuell gestalten kann, so rennt nicht jeder mit dem gleichen Rucksack rum 😉
    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
  24. Jenny König

    Berryman gefällt meiner Tochter am besten! ^_^ Über diesen Rucksack würde sie sich am meisten freuen. Dankeschön fürs schöne Gewinnspiel, sehr gerne geteilt unter Jenny König und ich würde Freudensprünge machen, wenn ich hier für meine Tochter gewinne! 😮

    Antworten
  25. Christine S.

    Der Rucksack ist toll – dass die GrundfarbeUni ist und es trotzdem so viele Möglichkeiten zum individualisieren gibt gefällz mir. So bleibt er länger angesagt als bei einem Muster an dem man sich schell sattgesehen hat! Der Berryman wäre richtig toll!

    Antworten
  26. Yvonne Jagiella

    Das ist mal ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Uns würde der Berryman super gefallen mit dem MatchPatch in der Farbe „Bright Rose“ oder „Atlantis“ wäre die Farbkombi perfekt.
    Ich denke dieser Rucksack wäre genau das richtige für meine Tochter, wegen der optimalen Größeneinstellung und Gewichtsverteilung. Man glaubt kaum wie schwer die kleinen tragen müssen 🙁
    Natürlich teile ich dieses Gewinnspiel gerne.
    Liebe Grüße Yvonne

    Antworten
  27. Anastasia1411

    Shadowman oder Atlantis

    Die Rucksäcke sind ja super! Meine Tochter wechselt jetzt in die 5. Klasse. Würde perfekt passen! 🙂

    Geteilt hab ich auch schon

    Antworten
  28. Karin Karkutsch

    Wow vielen Dank für den tollen Bericht.
    Ich finde toll das er gut gepolstert ist, genug Fächer hat um alles mit zu bekommen, das er gut einstellbar ist auf das Kind. sehr stabil ist, ein kleines Eigengewicht hat. Denn die Kinder müssen ja einiges mitnehmen in die Schule.
    Mein Sohn findet das Modell Shadowman richtig toll .
    Vielen Dank für die tolle Verlosung gerne versuche ich mein Glück

    Antworten
  29. Lili

    Der Tochter gefällt Berryman am besten. Die Form und die Farbgestaltung finde ich besonders gut. Nicht zu bunt…da könnte ich ihn ja ab und zu such ausleihen

    Antworten
  30. Sa Jo

    Das ist ja mal ein richtig cooler und durchdachter Schulrucksack – gute Polsterung, viele Fächer und die Individualisierungmöglichkeiten mit den Match Patch Set’s – einfach genial gut! Das Modell Shadowman gefällt uns am besten.
    Lieben Dank für das Gewinnspiel, Saskia

    Antworten
  31. Ines

    Tolle Sache! Der Berryman wäre toll für meine Tochter. Sie geht noch auf die Grundschule, aber für den jetzigen FillyPferde Schulranzen ist sie doch bereits zu „alt“ 😉 Damit der neue Ranzen nicht so schnell langweilig wird, sind die Modelle zur Individualisierung eine gute Lösung. Immer so, wie es gerade gefällt 🙂

    Antworten
  32. Stefanie

    Hallo,

    ich finde den Rucksack Seaman toll. Der wäre perfekt für meinen Großen, der sich langsam aber sicher auch nicht mehr für seinen guten alten Schulranzen mit Fußballmotiv begeistern kann.

    Toll finde ich, dass die Modelle individualisierbar sind, ein paar Jahre mitwachsen und durch die Leuchtstreifen zusätzliche Sicherheit im Straßenverkehr bieten.

    Ich habe übrigens gern bei Facebook geteilt.

    Antworten
  33. Sarah

    Ich finde den Rucksack SHADOWMAN einfach klasse.
    Super finde ich, dass er mitwächst, dass man in durch die matchpacks individuell gestalten kann, dass es sehr unwahrscheinlich ist das noch jemand mit diesem Rucksack herumläuft.

    Antworten
  34. Tessa W.

    Wow ein wirklich toller und vielseitiger Rucksack. Die Marke war mir bisher noch gar nicht bekannt. Mein großer würde sich unheimlich doll über den “ Shadowman “ freuen.
    Bis trägt er noch einen typischen Ranzen, der Rucksack wäre perfekt.

    Liebe Grüße

    Antworten
  35. Heike Richter

    Hallo lieber kinderglück Familienblog….wie gern lese ich die Testergebnisse auf dem Blog.Die Schulranzen sind einfach Klasse… da meine Enkelin im August in die Schule kommt und ich ihr etwas Gutes tun möchte habe ich mich für Berryman entschieden.Ich denke es würde ihr sehr gefallen den Schulranzen immer mal umzugestalten.Optimale Größeneinstellung und Gewichtsverteilung runden das ganze ab.Schade das zu meiner Schulzeit die Tanzen nicht so schön waren.Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht HeikeWeiter so ich bin eine treue Leserin und freue mich auf weitere Testergebnisse

    Antworten
  36. Sonja M.

    Mir gefällt das Match Patch System super. Das Model Seaman wäre unser Favorit. Der Rucksack wäre perfekt für meinen Sohn, da wir leider nur kleine Rucksäcke aus der Kindergartenzeit haben. Versuche gerne mein Glück. Danke für die tolle Verlosung.

    Antworten
  37. Susanne

    Hallo,
    uns gefällt Berryman am besten, meine Maus ist ein Waldkindergarten Kind und hat daher täglich einen Rucksack dabei. Nun kommt sie bald in die Schule da muss ein Design her welches Schulranzen und Rucksack vereint , angenehm zu tragen und sicher ist sowie nicht zu gewaltig ausfällt. Auch das richtige einstellen auf den Rücken meiner Maus ist und sehr wichtig dieser Rucksack hat uns gleich gefallen vielleicht haben wir ja Glück habe natürlich gerne auch auf Facebook geteilt .

    Antworten
  38. Aleinad Redienhcs

    Danke erstmal für den ausführlichen Bericht.

    Mir gefällt besonders die Größenskalierung bei dem Rückenpolster und die verstellbaren Gurte. So hat man lange was davon. Auch die Aufteilung der Innentaschen sagen mir persönlich für meinen Sohn zu.

    Er würde sich für den Seemann entscheiden 😉

    Antworten
  39. Silvana B.

    Uiiiiii. Da versuche ich sehr gern mein Glück. Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Den Shadowman finde ich klasse, der passt zu allem. Mir gefällt die Form sehr gut und die Fächereinteilung. Und dass man so toll farbliche Hingucker kombinieren kann. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. ❤ Gern geteilt.

    Antworten
  40. Maren Valentin

    Erstmal vielen Dank für den tollen Bericht!
    Als Mutter von 7 Kindern weiß ich die Vorteile von richtigem Handwerkszeug zu schätzen
    Richtig klasse ist das Leergewicht. Prima auch das er Uni Farben ist und dank des Match Patch System einzigartig ist. So gehen auch die größeren gern noch mit Rucksack zur Schule . sehr gerne geteilt.

    Antworten
  41. Edith

    Hallo!

    „Mama, bitte bekomme ich einen Schulrucksack, die Schultasche hat in meinem Alter keiner mehr!“ Hör ich in letzter Zeit häufig von meinem „Großen“!
    Habe deinen Artikel aufmerksam gelesen, und finde den EvverClevver 2 super.
    Mein Sohn würde sich auch für Shadowman entscheiden und ihn mit seinen Lieblingsfarben aufpeppen. Er findet ihn auch innen so cool 🙂
    Mir gefällt sehr gut:
    *der standfeste gepolsterte Boden- nicht selbstverständlich bei einem Rucksack!
    *die Größe, da hat wirklich alles Platz
    *das er geprüft ist vom Forum Gesunder Rücken und Bundesverband der deutschen Rückenschulen!!!!!!!!!!!!!!!! Hat alles was man braucht um Rücken schonend zu tragen.Sehr wichtig!!!
    *die vielen Reflektorne- Reflexstreifen. Der Schulweg ist lang und entlang der Strasse (wohnen auf dem Land 🙂 )

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich in eurem Namen meinem Sohn überraschen dürfte und er für das nächste Schuljahr den Rucksack bekommt.

    Liebe Grüße Edith
    *

    Antworten
  42. Janine

    Mein Sohn (wird 10) findet seinen Dino-Ranzen den er seit der 1.Klasse hat schon jetzt kitschig, zu mal er im Laufe der Jahre auch keine schöne Form mehr hat. Ich mache gern für ihn mit, denn er wünscht sich momentan einen leichten und neutraler gehaltenen Rucksack. Das Modell „Woodsman“ wäre toll und gefällt Mama und Sohn <3

    Antworten
  43. Tatiana Bobrovnik

    Berryman ist unser Favorit! Grandioses Design, hochwertige Verarbeitung.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Sehr gerne FB geteilt

    Antworten
  44. Victor Prisyazhnoy

    Design und die Qualität finde ich richtig klasse! Meine ältere Tochter würde sich über einen neuen, stylischen, und durch die Patches in din verschiedenen Styles verschönerten, Berryman Rucksack sehr freuen 🙂
    Danke für diese tolle Chance teile sehr gerne FB öffentlich
    https://www.facebook.com/victor.prisyazhnoy/posts/1927913310786222?pnref=story

    Antworten
  45. Ramona

    Der Berryman wäre toll

    Antworten
  46. Michaela R.

    Mein Großer fände Shadowman am coolsten! Ich mag besonders die Unterteilung des Rucksackes!

    Antworten
  47. Juppilie

    Hallo! Der Shadowman gefällt mir am besten. Toll finde ich am System, dass man alles so individuell und bunt gestalten kann.

    Antworten
  48. schwartz verena

    wir würden uns für den shadoman entschieden 🙂 mir gefällt die aufteilung sehr gut. LG

    Antworten
  49. Moni

    Oh, das ist aber ein schöner und ausführlicher Bericht zum Rucksack – wir schauen auch gerade für die weiterführende Schule, und unser Favorit wäre auch absolut der Shadowman, den wir neulich mal live anprobiert haben! – Die Möglichkeit, ihn mit den Match Patches (sie würde die Kombi aus Italian Plum und White anbringen sagte sie) aufzupeppen und ganz einzigartig zu gestalten, sowie sein Geheimfach gefällt meiner Tochte besonders!Mir ist angesichts des Gewichts der zu schleppenden Sachen auf dem recht langen Schulweg (Busfahrt+Fußweg) die Ergonomie so wichtig: beim Evverclevver2 sind die Lageverstell- und die Kompressionsriemen toll – da das Gewicht gut ausbalanciert werden!- Die optimale Anpassung an die Rückenlänge des Nutzers ist natürlich ein KNALLER – von der gelungenen Aufteilung und der robusten Verarbeitung mal abgesehen! – ich merke schon..ich gerate ins Schwärmen!

    Moni

    Antworten
  50. Janine

    Meine Tochter hat sich in den Shadowman verliebt. Sie findet es toll ihn mit den MatchPatch System zu stylen. Wäre perfekt jetzt für den Wechsel in die Klasse 5.

    Antworten
    1. Janine

      Ich habe es natürlich auch geteilt

      Antworten
  51. Birgit Hollaus

    Woodsman wäre ideal für uns. Mein sohn kommt ins Gymnasium und braucht eine neue Tasche. Der CoocazooEvverClevver 2 Schulrucksack beeindruckt mich mit atmungsaktivem Material und guter Gewichtsverteilung der Bücher.

    Antworten
  52. Silke Bu.

    Shadowman wäre super für meinen Sohn Jeremy. Der würde sich riesig freuen da sein alter Rucksack langsam auseinanderfällt.
    Da fangen meine

    Augen an zu strahlen , da das Gewinnspiel der Wahnsinn ist

    .
    Ich bin begeistert

    . Es macht mir eine große Freude und ich bedanke

    mich für diese großartige Gewinnchance

    Antworten
  53. Inken H.

    Nach dem ich bei dem Sohn einer Freundin einen Schulrucksack von Coocazoo gesehen habe, bin ich begeistert. Die Rucksäcke sehen toll aus und sind ergonomisch top. Bei dem MatchPatch System gefällt uns das Modell Shadowman am besten. Mein Sohn würde sich sehr freuen, wenn er einen gewinnen würde.

    Antworten
  54. Susann

    uns würde Seaman sehr gefallen, der Rucksack sieht einfach klasse aus und das man durch das MatchPatch System ihn so stylen kann ist toll
    habe auch geteilt: https://www.facebook.com/susann.hertel.3/posts/648616815336453?pnref=story

    Antworten
  55. Jessica Schwonke

    Meine Tochter würde sich über das Model Shadowman freuen.
    Mir persönlich gefällt das Design sehr gut und seine Funktionalität!
    Werde meinen Schatz Thorsten Müller bei FB noch verlinken ☺️

    Antworten
  56. Sabrina Sommer

    unser ältester würde sich für Seaman entscheiden. Uns gefällt, dass er groß ist und viel Stauraum hat, so dass alles reinpasst, was reingehört und rein muss, dass er ein klasse Tragesystem mit verstellbaren Gurten hat. Wir würden uns riesig freuen. vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können.

    Antworten
  57. Bianca Schneider

    Mein Sohn wechselt dieses Jahr auf die weiterführende Schule und wir haben uns in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema befasst. Mein Sohn findet Shadowman megaklasse und besonderes die vielen Möglichkeiten ihn farblich zu stylen.

    Antworten
  58. Biggi

    Shadowman

    Antworten
  59. Astrid Grünewald

    Toller Rucksack , perfekt für meine Tochter die bald auf die weiterführende Schule geht.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.