Kinderglück – Der Familienblog

5. Geburtstagsverlosung Cicciobello Puppe

Mit etwas Verspätung starten wir unser 5. Gewinnspiel zu unserem 1. Blogger Geburtstag.

Vor einigen Tagen haben wir Euch über die neue Puppe unserer Tochter berichtet, den kleinen Cicciobello – klick.

“ Die süße Jungen Puppe bekommt rote Wangen, hat Fieber und weint. Ist dein Cicciobello krank versuche ihm die richtige Medizin zu geben. Mit dem Fieberthermometer kannst du im Ohr die Temperatur messen und sehen ob du die richtige Medizin ausgewählt hast. Leuchtet das Licht „rot“ und keine Medizin hilft musst du deinem Cicciobello eine Spritze geben, damit er wieder gesund wird. Gibst du ihm den Schnuller, schließt er seine Augen und schläft ein.Die Verpackung enthält: Cicciobello Puppe, Fieberthermometer, 3 Medizinfläschchen, Spritze, Stethoskop und Schnuller. Größe ca. 50 cm. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren. „

Nun dürfen wir eine weiter Puppe der Firma Giochi Preziosi im Wert von ca. 50 Euro an Euch verlosen.

gewinnspiel_

 

Ihr habt Lust diesen süßen kleinen Puppen Jungen zu gewinnen.
Dann seid bitte Fan von Kinderglück auf Facebook – klick,  und/oder seid eingetragene Leser unseres Blog (rechts auf der Seite könnt ihr Euch via Email eintragen).
Bitte liked das Gewinnspiel auf unserer Facebook Seite – klick und hinterlasst dort oder hier auf dem Blog einen kurzen Kommentar für wen ihr die Puppe gewinnen möchtet.
Wer das Gewinnspiel teilt erhält wie immer ein Extra Los.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 09.02.2015 und 24 Uhr. (Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschland versendet)

Viel Glück wünscht Euch
Jennifer

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Kommentare (127)

  1. Pingback: Gewinnspiel Cicciobello Puppe auf unserem Familienblog

  2. Marina von Keutz

    Hallo, nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bolggeburtstag!
    Ich würde die Puppe gern für meine beiden Kinder gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Marina

    Antworten
    1. Christine

      Ich würde die Puppe gerne für meine Enkeltochter gewinnen

      Antworten
  3. Domenica

    oh das wär was für meinen sohn dann kann er wie die mama sein baby mittragen das tuch wäre schnell dafür genäht 🙂

    Antworten
  4. Renate Fürlinger

    Ich würde diese Puppe meiner Tochter schenken. Sie wird am 26.02 vier Jahre alt und hätte eine riesen Freude mit dieser Puppe. Sie liebt es mit Puppen, Stofftieren usw. zu spielen und diese zu behandeln. Somit wäre diese Puppe optimal für sie.

    Antworten
  5. Ursula Grahlmann

    hallo,
    herzlichen Glückwunsch 🙂
    die Puppe wär ein tolles Geschenk für meine Enkeltochter

    Antworten
  6. Ramona Stettmeier

    Hallo

    Ich nehme für meine kleine Nichte Pia an dem Gewinnspiel teil.

    Ich bin Fan/Leser im Blog und habe das Gewinnspiel auf Facebook geliked und geteilt.

    Liebe grüße

    Antworten
  7. Jessi Stöcken

    hallo , meine kleine Maus (6Jahre) würde sich riesig über ein neues Püppchen freuen was sie dazu auch noch verarzten kann , also versuch ich einfach mal unser Glück 🙂
    Facebookname : Jessi Stöcken

    Antworten
  8. Christine Oehler

    Die Puppe wäre so toll für meine kleine Puppenmutti <3

    Antworten
  9. Janina

    Meine Tochter Alina würde der Puppe ein liebevolles zuhause geben! Sie würde sich riesig freuen! ♥

    Antworten
  10. Tanja

    Alles liebe zum Bloggeburtstag!!!
    *G* das wäre genau das richtige für unseren kleinen Sohn Elias, er wird bald 3 und da ich meinen Mann nicht überreden kann ihn eine Puppe zu kaufen, wäre es super wenn er Glück hätte und eine Gewinnt.
    Ich habe es auch über facebook geteilt, Tanja Engel
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
  11. Nancy Marzi

    Mein Sohn und meine Stieftocher würden sich mit sicherheit freuen ☺

    Antworten
  12. carmen mans

    was für ein tolles puppenset meine kleine enkelin melina ist leidenschftliche puppenmami und würde sich sooo sehr freuen
    liebe grüße
    eure carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    Antworten
  13. Judith

    Würde ich sehr gerne für unseren Buben gewinnen , die ist sooootoll

    Antworten
  14. Nicole Mehling

    Wow die wünscht sich mein Prinz schon lange.
    Geteilt ist wie immer auch
    Lg nicole

    Antworten
  15. Sylvia schüttenberg

    Meine Kleine ist sooo eine tolle Puppenmami,sie hätte sicher Freude daran
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch ♡

    Antworten
  16. Jenny S.

    ich mag so gerne für meine tochter Adelina gewinnen! Folge auch bei FB unter Jenny Siebentaler. GLG

    Antworten
  17. Heike

    Hallo, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag!!

    Nehme sehr gern am Gewinnspiel teil, da meine Enkelin eine ganz liebe Puppenmutti ist und die kleine Cicciobello würde ihr sicher über einige Erkrankungen hinweghelfen!

    Ganz liebe Grüße und macht weiter so! Heike

    Antworten
  18. Julia

    Würde diese süße Puppe gerne für mein Tochter gewinnen.Sie würde sich sicher riesig freuen.Grüße

    Antworten
  19. Emmy Hulefuw

    Oh ist die toll! Ich würde sie super gerne für meine Tochter gewinnen, sie ist eine ganz liebevolle Puppenmama 🙂 und da ihre Eltern in der Pflege arbeiten verpflegt auch sie uns alle schon perfekt <3

    Antworten
  20. Jennifer G.

    Halli Hallo 🙂 Das wäre ja genau das Richtige für meinen Sohn.Jetzt mopst er sich die Puppen von seiner Schwester 😉 Aber er hat auch eine eigene Puppe.Meine zwei Süßen würden aber auch bestimmt zusammen mit der Puppe spielen!Ich mach wieder gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit.Liebe Gruße…

    Antworten
  21. chris

    Das wäre ein traum von einem gewinn. Ich wäre überglücklich dies für meine tochter zu gewinnen. Sie liebt puppen. Jetzt hoffe ich ganz sehr auf die glücksfee und drücke ganz fest die daumen. ♡ ♡ ♡ ♡ gerne auf Facebook unter chris balzer geteilt

    Antworten
  22. Janine Winter

    alles liebe noch!!!
    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Motte

    Antworten
  23. Mona Brandt

    Ich würde diese süße Puppe gerne für meine Tochter gewinnen…ich habe einige Narben an meinem Körper da ich 7 Jahre an der Dialyse war(sieht mein Arm natürlich schlimm aus)durch die lange Dialyse mussten meine Nebenschilddrüsen entnommen werden aus dem Hals(da habe ich auch eine Narbe),zum Glück habe ich dann eine Spenderniere bekommen und die Narbe vorne am Bauch ist die zweit schönste,die schönste ist das ich nach der Transplantation schwanger geworden bin und mein Größtes Geschenk per Kaiserschnitt bekommen habe….meine Maus fragt mit 5 Jahre natürlich nach wo meine ganzen Narben herkommen…ich versuche ihr das immer zu erklären,das ich mal Krank war und da gemacht werden musste….vielleicht würde ihr so eine tolle Puppe ein bißchen beim verstehen Helfen 🙂

    Antworten
  24. Diana Hein

    das wär was für meinen Sohn ,er liebt Puppen

    Antworten
  25. Stefanie Blass

    Ich habe einen kleinen 2-jährigen Puppenpapa zuhause. Er liebt es seiner kleinen 10cm kleinen Püppi Essen zu kochen und zu füttern. Ich würde mich freuen ihm sein neues Baby überreichen zu dürfen! Seine Augen würden so strahlen! Feste drück ich jetzt die Daumen für meinen kleinen Mann. 🙂

    Antworten
  26. Gudrun Cornelius

    Gratuliert habe ich schon

    Antworten
  27. SindyV

    Ich würde sie meiner Tochter ( 4 Jahre) Schenken

    Antworten
  28. Manuela Kaulfuss

    meine Tochter hat noch nicht so viel Puppen über diese schöne Puppe würde sie sich bestimmt freuen…

    Antworten
  29. Kerstin

    die Puppe wäre super für meine kleine Victoria 🙂 sie ist 3einhalb und spielt jeden Tag mit ihrem Teddy… eine Puppe wäre der Wahnsinn 😀 sie füttert und spielt Doktor mit ihrem Teddy, nimmt ihn überall mit hin und zeigt ihm die große weite Kinderwelt… für sie wäre diese Puppe perfekt 🙂

    Antworten
  30. irene dryga

    die Puppe wär ein tolles Geschenk für meine nichte

    Antworten
  31. Gisela Falk

    Meine Enkelin Filomena fängt gerade an mit Puppen zu spielen und das wäre genau die richtige für sie….Glücksfee komm´bitte zu uns……

    Antworten
  32. Stefanie Bauer

    Wie würden die Puppe für unsere 2 Mäuse gewinnen wollen. Die große ist zur Zeit im Arzt spielen dicke da, ich glaube sie würde sich riesig freuen wenn sie die ende Februar zu ihren Geburtstag auspacken könnte. ☺

    Antworten
  33. Nadine Galonska

    Würde es sehr gerne für meine Tochter gewinnen,sie ist eine gute puppenmutti

    Antworten
  34. Nicole Bormann

    Eine Jungenpuppe wo man auch Fieber messen kann…………..SUPER!!! Sonst gibt es Puppen ja meistens in rosa für Mädchen ;-). Unser kleiner Puppenpapa neigt leider zu Fieberkrämpfen 🙁 , sind letztes mal in Griechenland in einem (naja nennen wir es mal Krankenhaus) gelandet, da haben sie natürlich alles mögliche mit unserem Zwerg gemacht (da war er 2 Jahre). Diese Puppe wäre super, dann könnte er Fieber messen und die Puppe versorgen (damit kennt er sich ja gut aus) vielleicht würde er dann manche Situationen leichter sehen (Fieber messen, Medikamente, Ärzte……u.s.w) und natürlich soll er als Puppenpapa seinen pflichten mit Liebe nachkommen können 😉 (Windel wechseln, anziehen u.s.w) Sehr gern dabei und geteilt, wir folgen auf Facebook und lieben deine Seite

    Antworten
  35. Manuela Mursch

    Die Puppe hat eine richtige Puppenmama verdiehnt und das wäre doch meine kleine Amelie. Sie ist die goldigste Puppenmama die ich kenne. Ich drück ganz fest die Daumen

    Antworten
  36. Michaela

    Ich würde sie meiner kleinen Tochter geben. Sie fängt gerade mit den Puppen spielen an. Wäre ideal für sie

    Antworten
  37. may Dorothee

    für meine kleine Tochter.sie wäre happy damit…

    Antworten
  38. Ursula Müller

    Ist zwar nicht mehr fürs eigenen Kind, aber ich werde bald das erste mal Oma und da würde das natürlich toll sein. Der kleine Puppen-Bub ist zu dem echt süß .

    Antworten
  39. Susanne S.

    Ich würde die Puppe gerne für meinen Sohn gewinnen. Er ist so ein toller Puppenpapa <3

    Antworten
  40. Carina

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich habe 2 süße Puppenmamis zu hause, die sich sehr gerne um diesen Burschen kümmern und ihn wieder gesund pflegen würden.
    Natürlich teile ich dieses Gewinnspiel auch auf fb!

    Liebe Grüße
    Carina

    Antworten
  41. Patrycja

    Würden gerne die puppe für unsere Kinder gewinnen. Wäre sicher eine riesen freude da beide jetzt schon immer ihre stofftiere verarzten 🙂

    Antworten
  42. Susanne Schauer

    Hallo,
    würde die Puppe gerne für meine kleine Maus und leidenschaftliche Ärztin gewinnen denn momentan müssen entweder Mama oder Papa als Patient herhalten .

    Liebe Grüsse

    Antworten
  43. Manuela Meiners

    würde für meine princessin den puppen papa gewinnen

    Antworten
  44. Jennifer Lange

    Meine beiden Puppen Muttis Hannah und Helena würden sich sehr über eine neue Freundin freuen 🙂

    Antworten
  45. Diana P.

    Ich würde die Puppe gerne für meinen Sohn (4) gewinnen. Er liebt Puppen, aber bisher gab es immer nur so mädchenhafte. Aber diese Puppe hier, ist eben nicht so mädchentypisch und würde daher mit Sicherheit auch total meinen Zwerg erfreuen. Vor allem auch, da seine bisherigen Puppen einfach ganz normale sind. Die haben weder Augenlieder die sich schließen, noch so wunderbare Haare (die eine hat Glatze und die andere ein paar aufgemalte Haare).

    Der kranke Puppenjunge hätte es auf jeden Fall sehr gut bei uns, denn zum Geburtstag gab es ein Puppenbett aus Holz. Da wird der kranke Junge dann garantiert gesund gepflegt 😉

    Viele Grüße
    Diana

    Antworten
  46. Argiro

    Da würden wir uns sehr darüber freuen

    Antworten
  47. Stefanie Schlieske

    Unsere beiden Kleinsten (Mädchen und Junge) spielen sehr gerne Mutter-Vater-Kind und haben bisher nur eine Tochter 😉 Über einen Sohn würden sie sich sehr freuen und ihn auch gerne gesund pflegen 🙂

    Antworten
  48. jasmin labs

    Ich würde diese tolle Puppe gerne für die tochter meines Mannes gewinnen

    herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag

    Antworten
  49. Rebekka G.

    Für meine kleine Laura!

    Antworten
  50. Melany Kahlert

    toller Gewinn

    Antworten
  51. Lisa Juraszik

    Das wäre was tolles für meinen Sohn.

    Er ist jetzt 15 monate da kann man super alles erklären. 🙂

    Liebe Grüße ^^

    Antworten
  52. Elke

    Meine beiden Töchter würden sich sehr über diesen süßen Puppen-Jungen freuen.
    Facebookfan bin ich unter Elke Sonne
    und geteilt habe ich auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/781241758579765

    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten
  53. Heike

    Euch erstmal herzlichen Glückwunsch, ich würde die Puppe gerne für meine kleine Tochter gewinnen. Sie liebt ihre Puppe und und würde sich riesig darüber freuen.

    Antworten
  54. Heike Scardia

    Aaaaaaaaa dieser Gewinn käme wie gerufen! Diese Puppe steht auf dem Wunschzettel meiner kleinen Tochter gaaaanz weit oben! Ich hoffe die Glücksfee ist auf unserer Seite

    Antworten
  55. Melanie A. Müller

    Meine Neffe würde sich sehr freuen 🙂

    Antworten
  56. Petra Schestokat

    Allerliebst – gerne dabei für Enkeltochter Jana -4- ! Wir würden uns sehr freuen !

    Antworten
  57. Raffaela Gartler

    herzlichen glückwunsch zu euren ersten blog geburtstag 🙂 …..das wäre das perfekte geburtstagsgeschenk für meine mittlere tochter die anfang märz ihren 5 geburtstag hat 🙂

    Antworten
  58. Birgit

    Meine Nichte würde sich riesig darüber freuen!

    Antworten
  59. melanie

    Hallo alles gute erstmal.
    Die Puppe wäre für meine Tochter und meinen Sohn. Die beiden Spielen immer mit den kuscheltieren aber so eine Puppe wäre prima.

    Antworten
  60. Vanessa

    Hallo und herzlichen Glückwunsch 🙂
    Über die Puppe würde sich meine Tochter riesig freuen

    Antworten
  61. Haindl Oliver

    mein sohn würde sich sehr freuen, bei uns sind momentan doktorspiele angesagt 😀 er hätte eine menge spaß damit 🙂

    Antworten
  62. Maik

    Süß

    Antworten
  63. Emanuela Hantscher

    meine zwillis würden sehr gerne spazieren fahren mit der puppe damit sie auch frische luft bekommt

    Antworten
  64. Andrea Handerer

    Hallo 🙂 ,

    hier sind gleich 2 liebevolle Puppenmamas 1,5 Jahre und 8Jaher die sich sehr gerne um das kranke Püppchen kümmern würden. <3

    Alles Liebe
    Andrea

    Antworten
  65. Anja

    Ich würde die Puppe gern für meinen Sohn gewinnen.Er spielt so gern mit den Puppen meiner Tochter und so bekäme er auch seine eigene 😉
    Toller Blog und immer tolle Aktionen- großes Lob an euch!!!

    Antworten
  66. Heike Müller

    Alles Gute zum Jahrestag! Und weiter so!
    Gerne würde ich die Puppe für meine Nichte gewinnen.
    Sie liebt Puppen und ein Junge würde noch fehlen.

    Lieber Gruß
    Heike

    Antworten
  67. Kristina

    Das ist ja eine zuckersüße Puppe

    Antworten
  68. Sonja R.

    Die Puppe würde unsere Tochter (2) bekommen. Sie ist eine richtige Puppenmutter und würde den Kleinen sofort in ihr Herz schließen und bemuttern. Und dann hätten die Puppenmädels endlich einen Bruder. Das wär echt toll

    Antworten
  69. Liz Sto

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Ich möchte die Puppe gerne für meine Nichte gewinnen, da sie sehr gerne mit Puppen spielt und sehr liebevoll mit diesen umgeht.

    Antworten
  70. Erika-Johanna

    <3 lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag – feiert schön!
    Unsere kleine Mia feiert am 7.2. auch Geburtstag und sie würde sich bestimmt rührend um das Puppenkind kümmern. 🙂

    Antworten
  71. Tatiana Bobrovnik

    Glückwünsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich habe auch eine kleine Puppenmama, die würde sich riesig freuen 😀
    Herzlichen Dank für die tolle Aktion!
    Lieber Gruß
    Tatiana

    Antworten
  72. Carmen Peters

    Hallo 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

    Ich würde gerne die Puppe für meine 4-Jährige Tochter gewinnen.

    als E-Mail Abonent bin ich eingetragen und geteilt hab ich hier :
    https://www.facebook.com/CarmenPeters1979/posts/416263075215774?pnref=story
    https://twitter.com/Nordfriesin1979/status/562887794943873025
    https://plus.google.com/u/0/115036897071157265940/posts/7U36UkGevm8

    Lieben Gruß Carmen

    Antworten
  73. Hannelore Ochs

    Glückwunsch zum 1.Geburtstag.
    Meine Enkel würden sich sehr uber die Puppe freuen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    Antworten
  74. Kathi Kerkling

    ich würde die süße Puppe meinem Enkelsohn JONA schenken , weil ich denke Jungs sollten auch ne Puppe besitzen !!! Habe 4 erwachsene Söhne und die haben auch mit Puppen gespielt !!! Tolle Aktion , danke schön !!!

    Antworten
  75. Christin

    <3 super niedliche Puppe…genau das Richtige zum Geburtstag am 18.2.15 für meine Tochter Samantha Charlott… <3

    Antworten
  76. Edeltraud Möllers

    Nachträglich nochmals Glückwunsch und das Set ist spitze .Ich würde es meiner kleinen Enkelin Mila schenken .Einfach tolle Aktionen von euch

    Antworten
  77. Lavdije-imeraj@hotmail.de

    ich würde die Puppe gerne meiner Nichte schenken, da Sie momentan leider nur krank ist und diese Puppe Ihr eine Freunde bereiten würde!

    Bitte bitte lasst Ihre Kinderaugen Strahlen!

    Antworten
  78. Inga Schmidl

    Meiner Tochter (7) würde die Puppe gefallen.

    Antworten
  79. Anne h

    Das wäre so super für meinen sohn ich bin mir sicher er wäre ein sehr guter puppenpapa 🙂

    Antworten
  80. Manuela B

    Herzlichen Glückwunsch! Meine Tochter würde sich von ganzen Herzen freuen! Sie liebt Puppen und spielt gerne mit ihrem Arzkoffer wenn das nicht die perfekte Puppenmami ist <3

    Antworten
  81. Steffi

    Meine Tochter würde sich freuen.

    Antworten
  82. Stefanie

    Ich möchte die Puppe gerne für meine Nichte gewinnen! 🙂

    Antworten
  83. Melanie Werwitzke

    Wäre genau das richtige für meinen Sohn (2,5). Er liebt es Onkel Doktor zu spielen. Fehlt nur noch die Puppe… 😉 Das neue Blog sieht übrigens toll aus!

    Antworten
  84. ingrid neukirchen

    für mein Enkelkind, damit es bei mir zu Hause auch etwas zu tun hat 🙂

    Antworten
  85. Petra Krannich

    Diese Puppe ist ja sehr schön und wäre was für mein Kind. Damit kann man sicher gut spielen und sich superviele Geschichten ausdenken. Man kann ja soviel mit einbeziehen. Das wäre wirklich super wenn wir gewinnen würden. Ich habe gern geteilt.

    Antworten
  86. Regina Werning

    oh wie süüüß,die würde ich sehr gerne für meine Enkelin gewinnen !!!

    Antworten
  87. Mamamulle

    Da unsere Mulle eine kleine Puppen-Mama geworden ist, würde dieses Püppchen ganz hervorragend in ihre Puppenstube passen! Sie würde sich die dann auch später mit dem Bauchmädchen teilen. <3

    Antworten
  88. Florian Braun

    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag. 🙂

    Ich möchte die süße Puppe für die kleine Tochter meiner Cousine gewinnen.

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

    Florian Braun

    Antworten
  89. Victor Prisyazhnoy

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Ich habe auch eine kleine Puppenmama, die würde sich seeeeeeeehr freuen 😀

    Antworten
  90. Martin

    meine Nichte würde sich riesig freuen, denn sie liebt Puppen

    Antworten
  91. Karin

    das wäre perfekt für meine kleine Enkelin <3

    Antworten
  92. Birgit Ramona Böhme

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 und ich möchte so gern für meine kleine Helena gewinnen sie liebt es mit ihrer Puppe zu spielen 🙂

    geteilt habe ich auch bei Facebook

    schönen lieben Gruß Birgit Ramona Böhme

    Antworten
  93. Nicole K.

    Noch einmal alles Gute zum ersten Blog Geburtstag, auf dass viele weitere folgen werden.

    Ich mochte den süßen kleinen Knaben gern für meine Tochter Leonita gewinnen. Sie wurde am 22. Januar 3 Jahre als und liebt es mit Puppen oder Kuscheltieren zu spielen. Sie hat beim letzten Arztbesuch (Blutziehen bei mir) eine Spritze (ohne Nadel versteht sich) und ein Holzspatel von der Ärztin bekommen und seit dem kommt sie ständig und spielt Arzt mit mir, denn der große Bruder will nicht so recht 😉 . Mit dem süßen Knaben könnte sie dann noch intensiver spielen.

    Ich folge dir schon ein Weilchen per E-Mail, geliket hab ich und geteilt auch.
    https://www.facebook.com/nicole.kos.7/posts/317650855097825?pnref=story

    LG und weiterhin viel Spaß beim bloggen.

    Antworten
  94. Dragana

    Ich würde die Cicciobello Puppe für meine drei Kinder gewinnen 🙂

    Antworten
  95. Olivia Demmler

    Die Puppe ist ja echt toll.Die wäre für meine Töchter Emmy-Sue (3) und Stella-Mia (6).Die würden vielleicht Augen machen 🙂

    Antworten
  96. Daniela

    Guten Morgen aus dem bitterkalten Rheinland!
    Die Puppe ist ja gaaanz niedlich. Ich würde sie mir für meine Tochter Lilian wünschen, die gestern15 Monate alt geworden ist und sicherlich schon eine gute Puppenmutti abgeben würde. Im Notfall kann ja die große Schwester oder Mama helfen.

    Antworten
  97. Kerstin Pohle

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag und auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
    Die Puppe ist richtig süß und würde bei meiner kleinen Sophia ein liebevolles zu Hause bekommen.

    LG Kerstin

    Antworten
  98. Dana

    Ach wäre die wunderbar für meine kleine

    Antworten
  99. Steve

    Sehr gern würde ich die Puppe für meine 2 Töchter gewinnen. Sie könnten prima damit spielen und würden sich gut um das Püppchen kümmern. Sie sind wirklich gute Puppenmamas. Gehen total in ihrer Rolle auf und erfinden ganz viele neue Situationen mit ihren Puppenkindern. Ich habe bei Facebook geliked und geteilt unter Steve Allin. Viele Grüße und noch ganz viel Erfolg mit dem Blog.

    Antworten
  100. Kerstin Radeboldt

    Für unsere kleine Puppenmami (Enkelin) ,sie würde sich sehr freuen 🙂

    Antworten
  101. Stefanie Stadtfed

    Hallo! Unser Zwillingsmädchen liebt Puppen über alles und würde sich riesig über den kleinen Ciccio freuen, gerne geteilt.
    Lg Steffi

    Antworten
  102. Chris Finger

    Meine Tochter würde sich sehr über diese tolle Puppe freuen und immer für sie da sein! Ich habe geliked und geteilt.

    Viele Grüße, Chris

    Antworten
  103. Chris Mueller

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich möchte die Puppe für meine Nichte gewinnen, da sie Puppen einfach liebt und sich über diese sehr freuen würde.

    Liebe Grüße

    Chris

    Antworten
  104. Angela

    Euer Blog ist der Hammer. Unsre Kleine würde Cicciobello gern umsorgen und ihm ein neues Zuhause geben.Viele Grüße Leonie und Angela

    Antworten
  105. Sandra

    das wäre eine süße Überraschung für meine kleine Tochter. Sie hat gerade Puppen für sich entdeckt und es ist eine Freude Ihr dabei zu zu sehen.

    Antworten
  106. queen_sissy

    Meine Tochter hat eine OP vor sich und ich möchte Ihr gerne eine kleine Freude machen, damit es für sie etwas leichter wird. Ich bin mir sicher, man könnte sie damit etwas ablenken, denn sie liebt Puppen sehr.

    Antworten
  107. Yvonne

    Für meine Tochter die bald 3 Jahre alt wird

    Antworten
  108. Natascha Zwang

    toll ..würde ich jemanden schenken die nicht viel haben … die kleine würde sich sehr freuen 🙂

    Antworten
  109. Jasmin Mayer

    Tolles Gewinnspiel! Über die Puppe würden sich meine beiden Nichten ganz bestimmt riesig freuen!

    Antworten
  110. Nicole Schabert

    Happy Birthday macht weiter so 🙂 Der kleine Puppenjunge würde bei meiner Maus immer gesund werden

    Antworten
  111. Margitta Reinl

    Ganz Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Blog Geburtstag <3 <3 <3 Du hast es Dir mehr als verdient so viele Freunde und Fans zu haben!!! Folge Dir auch überall und geliked Facebook,Google,Twitter, Pin it, Istagramm.Wo es nur geht! Die kleine 3 Jahre ist so sehr krank sie weint nur , ich wünsche ihr so die Puppe! Dann würde sie wieder hlücklich werden, ohre Augen zu sehen wenn sie die Pupper sehen würde, ist schöner als alles andere auf der Welt!!!

    Ganz Lieben Grüße

    Margitta Reinl

    Antworten
  112. Monika Menzel

    Genau solches „Puppenkind“ wünscht sich meine Enkelin. Also nehme ich doch noch schnell teil

    Antworten
  113. Martina

    Für meine kleine Enkelin

    Antworten
  114. Janine K.

    Die Puppe wäre perfekt für meine kleine, angehende Puppenmama Marlen <3

    Antworten
  115. Aaron V

    Das wäre ein super tolles Geschenk für meine kleine Tochter die liebt puppen

    Antworten
  116. Jacky

    Ich würde die Puppe gerne für meine Tochter gewinnen. Sie liebt Puppen!

    Und dir wünsche ich zum Blog -Geburtstag alles Gute für die Zukunft!
    LG

    Antworten
  117. Cindy Siebert Siml

    Oh das wäre ein Traum für meine kleine….sie war jetzt lange im KKH und seid her spielt sie immer Doktor…..das wäre super

    Antworten
  118. Sabrina schäfer

    ich würde die puppe gerne als erste puppe für meine tochter gewinnen

    Antworten
  119. Christiane Meinhardt

    Würde die Puppe gern für meine Jungs und Nichte gewinnen , dann könnten sie sich zusammen liebevoll darum kümmern :)Und natürlich euch alles gute zum ersten Blog Geburtstag 🙂

    Antworten
  120. Claudia Richter

    Alles alles liebe <3
    ich würde das tolle Puppenset meiner Nichte zum Geburtstag schenken und damit sicher Kinderaugen zum leuchten bringen

    Antworten
  121. Julia Mol-Le

    Alles Liebe zum ersten Geburtstag!
    Ich würde mich sehr über die Puppe für meine kleine Maus freuen. Sie hat im Kindergarten angefangen mit Puppen zu spielen und findet das toll. Das wäre dann ihre erste Puppe und dann direkt mit einem so tollen Set! Das wäre der absolute Hammer für meine kleine Prinzessin <3

    Antworten
  122. Britta Heyen

    Für meine Tochter Michelle

    Antworten
  123. Barbara

    wäre ein tolles Geschenk für meine Nichte

    Antworten
  124. Dagmar Kuhlmann

    für meine süsse kleine enkelin <3

    Antworten
  125. franziska matt

    oh wie süss da würde sich meine nichte aber freuen

    Antworten
  126. Thomas Schwarz

    Gerne für meine Nichte.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.