Kinderglück – Der Familienblog

Eine Piratenparty zum 2. Geburtstag

Seit 2 Jahren ist unser kleiner Räuber jetzt schon bei uns, die Zeit vergeht so unglaublich schnell,
doch wir versuchen jeden Moment zu genießen.

In diesen 2 Jahren sind einige Tränen gefloßen, es wurde gelacht, getobt und Quatsch gemacht.
Du hast unheimlich viel gelernt. Vom kleinen Baby bist du nun zu unserem großen Räuber herangewachsen.
Du sprichst nun, kannst rennen, fährst Laufrad, kletterst gerne! Du berreicherst unser Leben sehr!
Unsere Liebe zu dir ist bis in das unendliche gewachsen und wir sind sehr froh das es Dich in unserem Leben gibt!

Wir hatten eine schöne Piratenparty.
Es gab Kaffe und Kuchen und am Abend wurde Flammkuchen auf dem Stein im Grill gebacken.

Ein toller Tag!

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare (2)

  1. Pingback: Unsere Piratenparty zum 2. Geburtstag - Kinderglück - Der Familienblog

  2. Ute

    Das sieht aber wirklich nach einer schönen Piratenparty aus, ihr seid aber früh dran mit den Motto-Parties, toll! Alles Gute für den Piratenräuber!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.