Kinderglück – Der Familienblog

Die bobini Pflegeserie für kleine Weltentdecker (Werbung)

Wir verlosen tolle Körperpflegeprodukte für Kinder von bobini

 

Zum Produkt-Relaunch der Bobini Bobini Produkte dürfen wir euch heute die Pflegeserie Super Kicker & Mutiger Held vorstellen. Beide Serien sind nun in neuem kindgerechten Verpackungsdesign und mit neuer Rezeptur erhältlich. Ausser den zwei Serien gibt es noch eine weitere Serie „Kleine Prinzessin“, welche wir aktuell aber noch nicht getestet haben.

Die Bobini Körperpflegeprodukte sind für Kinder ab dem ersten Lebensjahr geeignet. Sie haben eine besonders hautschonende Rezeptur und enthalten zudem nur Waschrohstoffe pflanzlichen Ursprungs, weshalb sie besonders schonend zur sensiblen Kinderhaut sind. Während der natürliche Haferextrakt die Haut beruhigt, pflegt und intensive Feuchtigkeit spendet, so sorgt Prebiotik mit natürlichen Substanzen für eine optimale Entwicklung der Haut- und Bakterienflora und schützt sensible Kinderhaut vor schädlichen äußeren Faktoren, die Irritationen und Hautreizungen auslösen können.

Die Produkte sind pH-hautneutral und enthalten 0 % Parabene, Paraffine, Silikone, Farbstoffe, SLES, PEGS und allergieauslösende Duftstoffe.

 

bobini im Test

Was ich besonders toll finde, ist das man bei dem 3in1 Produkt einfach alles mit dabei hat. Duschgel, Shampoo und Schaumbad und somit kann man auf den Kauf von Extra-Produkten verzichten. Der Duft der beiden Serien ist frisch, nicht zu aufdringlich und gefällt sowohl den Kleinen auch uns Eltern sehr gut. Sehr wichtig ist bei uns immer der Shampoo Haarwaschtest. Denn das Shampoo darf auf keinen Fall in den Augen brennen. Gesagt, getan, so haben die Kids jeweils eine Serie unter die Lupe genommen. Die 3in1 Produkte sind beide Farblos und schäumen beim einreiben schön. Sowohl der Körper und der Kopf wurden kräftig eingeschäumt und danach wieder abgeduscht. Beide Serien haben den Haarwasch-nicht-in-den-Augen-brenn-Test problemlos überstanden und sind somit in unserem Körperpflege-Sortiment aufgenommen. 🙂

Auch der bobini Waschschaum kommt bei den Kids sehr gut an und wird der normalen Seife bevorzugt, da er so schön schäumt. 🙂 Den Seifenspender können auch die Keinsten ganz einfach bedienen. Durch ein leichtes drücken kommt der Schaum, gut portioniert, aus dem Spender.

 

bobini Produktpaket Verlosung (beendet)

In Kooperation mit Bobini dürfen wir nun ein tolles Produktpaket, bestehend aus 4 Produkten der Serie Super Kicker und Mutiger Held an euch verlosen. Es beinhaltet das Super Kicker, 3in1 Duschgel, Shampoo & Schaumbad in der Größe 330 ml und nochmal in der praktischen Reisegröße von 50 ml, dazu der passende Waschschaum der Serie Super Kicker und einmal das 3in1 Duschgel, Shampoo & Schaumbad 330 ml aus der Serie Mutiger Held.

Unsere Verlosung ist beendet und der Gewinner ermittelt. Herzliche Glückwünsche gehen an Christiane Patza. Liebe Christiane, bitte melde dich in den nächsten Tagen bei uns, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können. lg Jenny

 

Zur Teilnahme am Gewinnspiel könnt ihr uns hier, auf Facebook oder auf Instagram einen kurzen Kommentar hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf. 🙂

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 15. Mai 2017 um 23 Uhr. Der Gewinner wird im Anschluss ausgelost und hier in unserem Blogbeitrag bekannt gegeben. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

 

Nun wünschen wir euch viel Glück ihr Lieben.

Habts fein, Eure Jenny

Merken

Merken

Merken

Merken

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare (35)

  1. sina ma

    die bobini produkte sehen richtig toll aus, wir würden sie gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße Sina

    Antworten
  2. Beatrix

    hach, super Motive, genau richtig für unsere Jungs. Wir würden uns sehr darüber freuen ♡♡♡

    Antworten
  3. Nicole Beyer

    Ich würde gern in den Lostopf hüpfen und die bobini Produkte mit meinem Sohn probieren

    Antworten
  4. Olaf Lorenz

    Für die Kids eine Coole Sache.Wir würden uns sehr freuen und gerne dabei…Toll!

    Antworten
  5. olga

    Für die Kids eine Coole Sache.Wir würden uns sehr freuen und gerne dabei…

    Antworten
  6. Tina Kneitz

    Klasse, da wäre die Freude bei uns groß !!!!!!!!

    Antworten
  7. Anja

    Also meiner Tochter würde das sicher auch gefallen. 😀

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Anja

    Antworten
  8. Sonja M.

    Sehr schön. Da hätte mein Sohn Freude dran, der duscht und badet so gerne. Danke für die tolle Verlosung.

    Antworten
  9. Petra Hempen

    Der Bericht macht echt Lust auf haben wollen,ich bin mir sicher,mein Gnom würde sich riesig freuen,…er war im früheren leben fischi,…bei jedem Bad verspricht er mir hoch und heilig,ohne Theater rauszukommen,das hält er ein,bis er drin sitzt,alles vergessen,er könnte ewig baden,…

    Antworten
  10. Irina

    Ich kenne bobini gar nicht. Soweit hört sich das ganz gut an. 🙂

    Wir fahren öfters zu der Oma und dann ist so ein 3 in 1 Produkt sehr hilfreich, dann müssten wir nicht alle Sachen einzeln mitnehmen und man spart sich etwas Geld.

    Viel Glück allen.

    Liebe Grüße

    Antworten
  11. Tanja Fachta

    Ich find echt gut, dass bobini ein 3in1 Produkt ist.
    Da macht das Hände waschen ja gleich noch viel mehr Spaß, wegen der schaumigen Konsistenz 😉

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
  12. Melanie hohnen

    Das wäre ja genial genau das richtige für meine Kinder danke für die tolle Chance

    Antworten
  13. Torsten Lerche

    Ein klasse Gewinnspiel, wir probieren es gern, danke für die tolle Gewinnchance.

    Antworten
  14. Martina Lahm

    Meine Tochter mag die bobini Produkte sehr 🙂

    LG Martina

    Antworten
  15. Kristin Geitner

    Wow ist das Klasse, perfekt für meine Mausiii 🙂
    Wir würden uns natürlich auch sehr freuen.

    Danke für die Chance und Liebe Grüße

    Antworten
  16. Azra Omerovic

    Mein Sohn liebt auch das Waschschaum für die Hände. Ich glaube er würde sich über das Set freuen.

    Antworten
  17. Sandra

    Das wäre genau das richtige für meine drei Jungs!
    Haare waschen ist hier leider auch immer Theater nachdem ein Shampoo was nicht brennen sollte leider doch mal gebrannt hat 🙁
    Mit dem Helden Set ließe sich der große bestimmt schnell überzeugen

    Antworten
  18. sabrina c

    Bei uns zuhause wurde die Seifembox auch schon zugunsten des Schaum’s verbannt 😀

    Antworten
  19. Petra Zupnik

    Klasse,meine Kids wären begeistert.

    LG Petra

    Antworten
  20. Hannelore Ochs

    Gerne würde ich die Produkte mit meinen Enkeln ausprobieren.

    Antworten
  21. Anna

    tolle Aktion, gern dabei

    Antworten
  22. Nicole Kosumi

    Ich habe bisher immer andere Produkte für die Kinder gekauft, würde Bobini gerne mal testen.

    LG

    Antworten
  23. Karin Karkutsch

    Die Produkte hören sich ja toll an und sehen auch sehr gut aus. Das bringt Farbe ins Bad , da macht es den Kindern noch mehr Spaß sich zu waschen.
    Vielen Dank für den tollen Bericht und das Gewinnspiel. Gerne versuche ich mein Glück

    Antworten
  24. Heike

    die bobini produkte sehen richtig toll aus, wir würden sie gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße Heike

    Antworten
  25. Danni

    Hallo,

    auch wir waschen uns regelmäßig!!
    Danke für die Gewinnchance.
    Danni

    Antworten
  26. Manja

    Das wäre genau das richtige für meinen kleinen Keks.. ich kenne die Reihe noch nicht und würde mich freuen sie mal testen zu können!

    Antworten
  27. schwartz verena

    also ich denke die motive motivieren den kleinen sportler sich zu waschen. würde ich gern einmal probiern 🙂

    Antworten
  28. SaJo

    Für meinen kleinen Dreckspatz wäre das Set perfekt ;D
    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße Saskia

    Antworten
  29. Magdalena Haider

    Schaut toll aus der Gewinn.Drücken uns die Daumen.

    Antworten
  30. Anja M.

    Da macht doch duschen und baden gleich doppelt Spaß 🙂
    Gerne springe ich für meine mutigen Zwerge mit in den Lostopf.
    Viele Grüße!

    Antworten
  31. Lili

    An Pflege- und Hygieneprodukten braucht man immer Nachschub. Schaumseife ist bei uns der Hit, leider super schnell verbraucht…

    Antworten
  32. Hilde K

    meine Tochter 19 Monate alt, liebt Händewaschen, wäre das richtige Preis für uns 🙂

    Antworten
  33. Karin

    Wir würden uns auch sehr über die tollen Produkte freuen.

    LG

    Karin

    Antworten
  34. Sabrina Hauck

    Über so ein tolles Produkpaket würde sich besonders mein Sohn sehr freuen, er ist eine echte Wasserratte 😉

    Antworten
  35. Yvonne Oeder

    Die Produkte würden wir gern mal ausprobieren.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.