Kinderglück – Der Familienblog

Ein Schulranzen für unser Vorschulkind

Heute berichte ich euch was mir bei der Auswahl des Schulranzen für meine Tochter wichtig war und für welchen Schulranzen wir uns letztendlich entschieden haben. Und für euch gibt es ebenfalls einen tollen Schulranzen zu gewinnen…

Zum Beitrag ⇒

Kommentare (4)

  1. Biggi

    Unicorn

    Antworten
  2. Steffi

    Uns ist beim Schultaschenkauf wichtig, dass er gut zum Kind passt, leicht getragen werden kann, mitwächst bis zur 4. Klasse, nicht so viel Eigengewicht hat und für die Kids natürlich das Design

    Antworten
  3. Kerstin Pohle

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht.Wir haben dieses Jahr auch einen kleinen Schulanfänger im Haus und haben uns bis jetzt noch nicht festlegen können welches er nun sein soll.
    Liebe Grüße Kerstin

    Antworten
  4. Tatiana Bobrovnik

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.